Fes: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Fes?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Der Bus nach Marrakesch

    ...in stinkenden Wolken in ihren Boxen und warten auf Fahrgäste, die in dem neuen Gebäude ihr Gepäck aufgeben und in kleinlicher Sorge hoffen, dass sie es irgendwann wieder zurückbekommen. In einer Ecke liegt eine zottelige Gestalt in ... mehr

  • Marokko - eine Reise nach Marrakech und Fés

    schon die anreise war abenteuerlich! am flugplatz (abends) nahmen wir ein taxi und zeigten dem fahrer auf einem vorbereiteten zettel den namen unseres hotels und die strasse - er konnte aber nicht lesen! ein glück, dass mein mann sehr gut ... mehr

  • Marokko, Land der Gegensätze

    An einem kühlen regnerischen Märztag 1989 brachen Armin und ich gegen 18 Uhr in Armins blauem VW-Bus Baujahr 1976 nach Marokko auf. Wir fuhren die Nacht durch, was für uns damals kein Problem war. Einer fuhr, der andere schlief hinten. Wir ... mehr

  • Viti und Annette mit Daniela unterwegs in Marokko

    Viti hatte noch Sitzung in Zürich, doch die konnte er pünktlich verlassen, um am 16:04 in Bern den Zug nach Genf zu erwischen. Dort treffen wir uns kurz mit Gwën in einem verrauchten Café am Bahnhof. Dann geht es ab zum Flughafen, wo wir ... mehr

  • Marokko – Land aus 1001 Nacht

    Mit EasyJet ging es von Berlin in die größte Stadt Marokkos – nach Marrakesch. Dort hatten wir uns einen Mietwagen reserviert, einen für zwei Personen völlig ausreichenden Hyndai i10. Mit diesem ging es noch am gleichen Tag an die Küste, und ... mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Riad Tizwa

    Marokko: Fès | von Kapiru | zuletzt aktualisiert am 19. Juli 2008, 21:36 Uhr
    Riad Tizwa

    Wir haben im Juni 2008 zwei Nächte im Riad Tizwa in Fes verbracht. Das Riad zu finden war nicht ganz einfach, verzichten die Inhaber doch völlig auf eine Beschilderung. Doch mit dem Plan, den wir mit der Buchungsbestätigung erhalten haben, haben wirs dann doch geschafft. Das Suchen hat sich gelohnt. Im wunderschöneer Innenhof mit traditionellen Fliesen erwartet das kleine Team des Riads die Gäste. Bei Tee und hausgemachtem Gebäck kann man erst mal den Trubel der Medina hinter sich mehr

  • Reisetipps

    Marroko - Königsstädte, Berge und Wüste.

    Marokko: Marrakesch | von Filmundreisetante | zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2010, 11:04 Uhr
    Marroko - Königsstädte, Berge und Wüste.

    Eine Wanderreise durch Marokko, die Königsstädte Marrakesch und Fes. Gebirgslandschaften am Mittleren und Hohen Atlas, sowie Oasentäler und Wüsten. Hier 2 Videos unserer Wanderreise. Dazu den link kopieren! Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=MGQIDSYzSfQ Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=Jckt6O81fbg&feature=related

  • Gerber in Fès

    von NinaB

    Ort: Marokko: Fes

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 31. März 2008 16:08 Uhr
  • Fes - Altstadt

    von NinaB

    Ort: Marokko: Fes

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 31. März 2008 16:08 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps