Fahrer rajasthan: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Fahrer rajasthan?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Reisetipps

    Fahrer für Indien Rund um Delhi

    Deutschland | von connybarth | zuletzt aktualisiert am 10. August 2013, 05:49 Uhr
    Fahrer für Indien Rund um Delhi

    Wir, zwei Frauen, 40 + -, aus Karlsruhe , haben mit Dil eine neuntaegige Rundreise Nord/West Indiens gemacht. Wir koennen Dil allen, auch gerade Frauen ohne maennliche Begleitung, waermstens empfehlen. Bei Dil mussten wir uns um nichts kuemmern. Im Gegenteil. Bevor wir einen Wunsch aeussern konnten, hat er ihn uns schon erfuellt. Er versorgte uns immer mit Wasser die ganze Fahrt ueber. Auch fuehlten wir uns bei ihm im Auto sowie auch bei allen Besichitungen sehr sicher und stets beschuetzt. mehr

  • Reisetipps

    Fahrer Rajasthan, Nordindien, Goa, Südindien

    Indien: Neu Delhi | von velsheda | zuletzt aktualisiert am 21. Juli 2017, 16:42 Uhr
    Fahrer Rajasthan, Nordindien, Goa, Südindien

    Gurvinder ist ein selbständiger Fahrer in Nordindien, speziell Rajasthan und Delhi. Er bietet Tourpakete oder individuelle Touren zu günstigen Preisen an. Er kennt sich auch in Südindien hervorragend aus und kann die komplette Reise planen und, wenn gewünscht, begleiten. facebook: https://www.facebook.com/indiatourandtravel.in/ tripadvisor: https://www.tripadvisor.ch/Attraction_Review-g304551-d8467225-Reviews-Rajasthan_Travels-New_Delhi_National_Capital_Territory_of_Delhi.html

  • Reisetipps

    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Indien: Delhi | von Richard_Schabetsberger | zuletzt aktualisiert am 26. April 2017, 18:40 Uhr
    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Am 26.12.16 landeten wir nachts in Delhi und wurden von Manoj am Flughafen abgeholt. Unseren ersten Tag verbrachten wir in Delhi, wo Manoj uns den wirklich sehr sehenswerten Old Delhi market mit Gewürzen, Tee, Obst etc. zeigte. Am 28.12.16 ging es weiter nach Orchha, wo wir den in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts erbaute Fürstenpalast (Raja Mahal) besichtigten. Am 30.12.16 ging es weiter nach Khajuraho. Dort wohnten wir bei Manojs Freund im Shree Ram Tourist Home. Sehenswert ist die mehr

  • Reisetipps

    Fahrer und Reisebegleiter für Rajasthan

    Indien: Delhi | von R.schwerdt | zuletzt aktualisiert am 2. März 2015, 15:36 Uhr
    Fahrer und Reisebegleiter für Rajasthan

    Dil, der ideale Reisebegleiter für Rajasthan Er hat in Delhi ein eigenes Reiseunternehmen, mit einem gut ausgestatteten Fahrzeugpark. Meine Frau und ich waren Ende Januar mit Dil 15 Tage unterwegs. Von Delhi nach Mandawa, Jaipur, Pushkar, Ranakpur, Udaipur, Bundi, Agra und Delhi. Dil ist ein ausgezeichneter Fahrer, der den chaotischen Verkehr von Indien gelassen und sicher meistert. Er ist gleichzeitig ein sehr guter Reiseführer der sein Land, dessen Geschichte, die Religionen mehr

  • Reisetipps

    Mit dem Fahrer durch das zauberhafte Rajasthan

    Indien: Jaisalmer | von Dacosa | zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2016, 10:55 Uhr

    Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter bereits schon das zweite Mal zwei Wochen lang in Rajasthan unterwegs. Dank unseres tollen Fahrers Nisar wurde dies zu einem unvergesslichen Reiseerlebnis. Nisar ist einfach großartig. Nachdem wir ihm im Vorfeld unsere Reiseroute in groben Zügen mitteilten, buchte er uns die Unterkünfte in schönen Mittelklassehotels (teilweise sogar mit Pool). Unsere Reiseroute: Delhi - Bikaner - Jaisalmer - Khuri - Jodhpur - Udaipur - Bundi - Pushkar - Jaipur - mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps