England: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für England?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Edge of Wales Walk - Unterwegs auf einem alten Pilgerweg

    Ich wollte Wandern. Anfang Mai. Nicht zu weit weg, ohne großes Gepäck, ohne Rummel. Da fiel mir die Anzeige von „Edge-of-Wales-Walk“ ins Auge. Etwa 75 km in vier bis acht Tagen Wandern nur mit Tagesrucksack, das Gepäck wird mit dem Auto ... mehr

  • Geistesgegenwärtig - das englische Spukschloss Muncaster Castle

    ...und Chinoiserien. Doch die meisten Besucher kommen nicht allein deshalb hierher, sondern weil Muncaster Castle in dem Ruf steht, eines der am meisten von Geistern heimgesuchten Schlösser Großbritanniens zu sein. Seit Jahren schon versuchen ... mehr

  • Mit dem Hausboot durch Englands Kanäle

    Nach kurzer Recherche hatte ich einen Vermieter gefunden und auch die Familie war schnell überzeugt. Einen Hausbooturlaub hatten wir schon immer mal machen wollen und diese bunten Boote mit ihrem eigenen Charme hatten es uns allen dreien sofort ... mehr

  • LONDON 2008

    Im Juni ging es zu zweit für drei Tage nach London. Die Suche nach einer preiswerten Übernachtung im Internet wahr durchaus erfolgreich, so übernachtenten wir relativ zentral in der Nähe Paddington Station. Die Kosten waren mit ca. 100€/kleines ... mehr

  • Kurztripp nach Oxford

    Für heute haben wir uns eine Runde durch die Colleges von Oxford vorgenommen. Wir starten von einem Park-And-Ride-Parkplatz am Rande von Oxford. An der Themse entlang gehts vorbei an Hausbooten und den Bootshäusern der Colleges über die Folly ... mehr

  • London und Cumbria

    England ist ja nicht gerade für sommerliche Temperaturen bekannt, erst recht nicht Mitte April. Doch als wir am City Airport aus dem Flugzeug stiegen, streiften wir umgehend die in Deutschland schon vorsorglich übergezogenen Jacken ab. Noch mehr ... mehr

  • Ab in die East Midlands - Kurztrip nach Mittelengland

    Kurze Trips in europäische Städte machen einfach Spaß. Ich hab schon einiges gesehen und war erst letztes Jahr in Rom, zum x-sten Mal in Paris, und Venedig und Barcelona sind auch noch nicht so lange her. Dann sah ich auf der Website von Ryanair ... mehr

  • Mähnenrinder im Nebel - oder wie ich das Dartmoor kennen lernte

    Ich steh’ im Nebel, in ziemlich dichtem Nebel sogar. Aber das ist ganz normal in dieser Gegend – sagte man mir. Ich bin allein unterwegs auf einer Wandertour von Ivybridge nach Holne quer durch das berüchtigte Dartmoor, ein Nationalpark im Süden ... mehr

  • Hadrians Wall Path von Ost nach West in 6 Tagen

    Die Reise hat das Ziel Bowness-on-Solway. Kernelement ist, in 6 Tagesetappen den 135 Kilometer langen Hadrians Wall Path im Norden Englands von Ost (Newcastle upon Tyne) nach West (Bowness) zu begehen. Da ich unbedingt mit einem ... mehr

  • Gartenreise Cotswolds

    Mit insgesamt 29 Personen fuhren die Staudenfreunde Münsterland, Gesellschaft der Staudenfreunde, am ersten Tag zum Garten von Tuin zonder Naam. Der Inhaber führte uns durch seinen Garten. Beeindruckend die vielen Formschnitte in seinen Garten. ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps