Elch: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Elch?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Zum Polarkreis - Allein mit dem Fahrrad durch Skandinavien

    Wochenlang habe ich mich mit den Reisevorbereitungen beschäftigt, habe Reiseführer gelesen, Bleistiftlinien auf meine große Skandinavienkarte gezeichnet, Kilometer zusammengerechnet und meine Ausrüstung zusammengestellt - nun bin ich endlich ... mehr

  • Wo sich Elch und Bär gute Nacht sagen

    In der Ortschaft Mattice, wo Ontarios nördlichste Straße, der Highway No. 11, von Toronto nach Thunder Bay am Lake Superior, den Missinaibi-Fluss quert, entscheiden wir uns für unsere erste Abenteuer-Paddeltour in Kanada. Der Missinaibi ... mehr

  • Von Bären, Elchen und einem Wohnmobil

    "Um HImmels Willen, der ist ja riesig", denken wir uns, als wir das Wohnmobil in der Verleihstation in Toronto abholen. Weil wir vor einiger Zeit schon mal ein Motorhome durch Kanada gelenkt haben (war das nicht kleiner?), bekommen ... mehr

  • Reisebericht: Norwegen - Schweden 2006

    06.08.06 - 1. Tag Am frühen Morgen (6.45) starten wir gemütlich unsere diesjährige Skandinavientour. Das erste Ziel des heutigen Tages ist Hamburg. mehr

  • Finnlandreise- und Norwegenfahrt 2005

    Wir erlebten Helsinki, den Polarkreis, den Weihnachtsmann und dann die wundervollen Lofoten. Eine erlebnisreiche Reise. Mit Fähren und ganz seltsamen Vehikeln. Erlebnis hoher Norden hat sich gelohnt!!! mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Falkholts Gestgifveri

    Schweden: Steneby, Dalsland | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 21. November 2007, 10:51 Uhr

    Christer Falkholt: ein Gesicht wie aus Stein gemeißelt. Keine Frage, dieser Mann besitzt die Lizenz zum Töten. Das Wild, das im Falkholts Gestgifveri serviert wird, hat er selbst erlegt (und vermutlich genügte dafür ein Blick aus seinen granitgrauen Augen). Doch dieser bärbeißige Mann hat eine sehr sensible Seite: Er kann Geschmacksknospen zum Leben erwecken, von deren Existenz man bisher nichts ahnte. Der Meisterkoch ist mit zahlreichen Preisen dekoriert. Aber Rummel ist ihm zuwider, weshalb mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Dempster Highway

    Kanada | von Charon | zuletzt aktualisiert am 4. November 2009, 22:57 Uhr
    Dempster Highway

    Es gibt wenige Srassen auf der Welt wie den Dempster. Früher ein Pfad der Gwitchin-Indianer, später als Hundeschlitten Trail genutzt, auch von William John Duncan Dempster, nach dem diese Strasse benannt wurde. Er fuhr hier in den 30ern des vorigen Jahrhunderts mit seinem Hundeschlittengespann bei -40 Grad Patrouille für die Royal Canadien Mounted Police. 40 km hinter Dawson beginnt der Highway und schlängelt sich 736 km durch die Berge bis weit über den Polarkreis ans Eismeer, nach Inuvik mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Alaska European Bed & Breakfast, Anchorage

    USA: Anchorage | von sfintu (RP) | zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2011, 11:04 Uhr
    Alaska European Bed & Breakfast, Anchorage

    "Europäisches" Quartier in Alaska.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps