Einfachlecker: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Einfachlecker?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Spezialität

    von agezur

    Ort: Österreich: Wachau, NÖ

    aus der Marillenregion Wachau. Zu meinem Reisebericht "Kleines Wachau - ABC " und für die Schildergruppe
    veröffentlicht am 28. Juni 2010 18:32 Uhr
  • Während ich Fisch mit Pellkatoffel aß, aßen die Thais dieses hier, für westliche Zungen einfach nur extrem scharfes Essen
    veröffentlicht am 23. Februar 2011 14:55 Uhr
  • Pilzgericht

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phan

    Ich saß abends am Tisch und grübelte über den reiseführern über unser nächstes Reiseziel, als meine Frau mir dieses leckere Pilzgericht servierte
    veröffentlicht am 23. Februar 2011 14:50 Uhr
  • Seafood

    von rrobby

    Ort: kein Ort angegeben

    Seafood-salat mit Glasnudeln und Fischgericht mit Gemüse
    veröffentlicht am 23. Februar 2011 14:45 Uhr
  • Einfach nur lecker

    von rrobby

    Ort: kein Ort angegeben

    Tisch gedeckt mit Essen für vier Personen
    veröffentlicht am 23. Februar 2011 14:43 Uhr
  • Fischpfanne

    von rrobby

    Ort: Thailand: Kai+Bae

    Ich hab mir gesgarten Fisch bestellt und bekam dieses hier serviert. Fisch mit Gemüse in der Pfanne gegart, auf einem kleinen Ofen, so dass der Fisch noch auf dem Tisch garte...
    veröffentlicht am 23. Februar 2011 14:41 Uhr
  • Garnelen frittiert

    von rrobby

    Ort: Thailand: Kai+Bae

    Wir waren in Bang Bao, einen kleinen Fischerdorf auf Koh Chang, und aßen dort eine Kleinigkeit zu Mittag. Dazu bekamen wir vom Besitzer des Restaurants diese Köstlichkeit spendiert, Frittierte Krabben mit süßsauerscharfer Chilisauce
    veröffentlicht am 23. Februar 2011 14:37 Uhr
  • Einfach nur scharf mit Reis

    von rrobby

    Ort: Thailand: Kai+Bae

    Während ich es lieber nicht so scharf mag, isst meine Frau, sie ist eine Thailänderin, es einfach nur scharf. Reis mit Fleisch, scharfer Fischsuppe und Som Tam, extrem scharfer Salat aus der grünen Papaya
    veröffentlicht am 23. Februar 2011 14:34 Uhr
  • Deep fried Fish Sweet & Sour

    von rrobby

    Ort: Thailand: Kai Bae

    Meine Frau und ich waren in einem einfachen Restaurant in Kai Bae auf Koh Chang zum Abendessen. Ich hab mir einfach, ohne in die Karte zu schauen, Fish Sweet & Sour bestellt. es dauerte ein ganzes Weilchen bis mein Essen kam, aber dann ging...
    veröffentlicht am 23. Februar 2011 14:29 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps