Dorf: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Dorf?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • S.W.A.T - Reisen mit dem Motorroller

    Einige “Silver Winger” hatten schon vor Monaten geplant, durch die französischen Alpen zu touren. “Gekribbelt “ hatte es bei mir schon damals aber letztlich sagte ich zu mir : ” hör auf deinen Rücken, die Tour ist zu anstrengend ”. Wenn man ... mehr

  • Drei Wochen Kuba in "Casas Particulares"

    Die Karibikinsel Kuba hat auf viele Menschen eine magische Anziehungskraft. Schon Ernest Hemingway und viele weitere Schriftsteller und Künstler waren fasziniert von seinen Stränden, von den lebhaften und freundlichen Menschen, von seiner Musik ... mehr

  • Orient Express - mit dem Zug von Deutschland in die Türkei

    Drei Wochen hatte ich für meine Türkei-Reise im Februar/März 2009 eingeplant. Die Fahrt sollte mich von Erlangen nach München, von München nach Belgrad, von Belgrad nach Istanbul, von Istanbul nach Kayseri und von dort weiter mit dem Bus nach ... mehr

  • Abenteuerurlaub in Myanmar mit Rucksack und Eisenbahn

    Nach einem anstrengenden 10-Stunden-Flug habe ich eine Zwischenstopp in Bangkok für einen kurzen Ausflug in die Stadt genutzt, um Thailand mal Guten Tag zu sagen. Hat sich vieles verändert, seit ich das letzte Mal dort war. Bankok ist eben doch ... mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Le Pavé d’Auge

    Frankreich: Beuvron-en-Auge | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. November 2007, 10:04 Uhr

    Das Dorf zählt zu den schönsten Frankreichs, nicht zuletzt wegen des Fachwerkensembles mit Markthalle. Unter deren Dach kocht Jérôme Bansard fernab jeglicher Nostalgie, wie Cappuccino von Langustinen mit Grillspieß oder Wildente mit Rübchen zeigen. Mo und Di geschl., Juli/August nur Mo; Menü 34–64 €.

  • Hotels & Unterkünfte

    Villa Agni

    Griechenland: Kastrí | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 14. November 2007, 11:11 Uhr

    Nur 30 Menschen leben hier in Kastri rund um die Ruinen eines venezianischen Kastells. Zum Meer sind es nur fünf Kilometer. Eines der schönsten Häuser des Dorfes kann man mieten. Drei Schlafzimmer befinden sich im Erdgeschoss, die Küche und ein weiteres Schlafzimmer liegen im ersten Stock. Zum großen Garten gehören Pool, Pavillon, Kräuter- und Gemüsebeete. Über Attika Reisen; 671 €/Person/Woche/Flug.

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Südengland

    Großbritannien: Clovelly | von handerson | zuletzt aktualisiert am 10. Februar 2009, 13:22 Uhr
    Südengland

    Clovelly-Wo die Zeit stehen geblieben ist In früheren Zeiten bezeichnete man diesen Ort im Süden Englands als Schmugglernest. Die Leute in Clovelly lebten in ihren eng aneinander geschmiegten kleinen Cottages. So wie in vielen anderen Fischerdörfern an der Küste von Cornwall oder Devon bestritten sie ihren Lebensunterhalt mit Fischfang, Strandgut sammeln, Schmuggelei und Schiffbruch. Ab 1830 etwa, besuchten immer mehr Gäste und Neugierige aus der Londoner Gesellschaft diesen kleinen Ort mehr

  • Mutter und Kind

    von Joachim

    Ort: Indonesien: Jopu

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 14. November 2007 18:26 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps