Deadvlei: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Deadvlei?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Namib – Traumwandern in der ältesten Wüste der Welt

    Wenn ich mich nur lange genug auf einen Ast konzentriere, ihn förmlich in mich aufsauge, scheint er sich zu verformen und bewegen. Die harmonische Farbpalette reicht hier von rostrotem Orange über beigem Weiß bis hin zu tiefstem Himmelblau. Eine ... mehr

  • Namibia März/April 2006 Rundreise mit Allrad und Dachzelt

    Da wir 2002 schon einmal in Namibia waren und wir damals in der Trockenzeit (November) unterwegs waren, wollten wir jetzt das 'andere' Namibia kennen lernen. Wir wählten bewusst das Ende der Regenzeit. Die Flüge hatten wir schon ein halbes ... mehr

  • Von Windhoek in den Caprivistreifen

    Mit deutscher Gründlichkeit und unserer penibel ausgearbeiteten 70 Punkte umfassenden Fahrzeugcheckliste arbeiteten wir konsequent die einzelnen Punkte beim Autovermieter in Windhoek ab. Unseren kritischen Augen entging nicht der abgefahrene ... mehr

  • Dead Vlei durch Baumstamm

    von ruediger

    Ort: Namibia: Dead Vlei

    Die Bäume des Dead Vlei in der namibischen Namib sind seit über 900 Jahren abgestorben.
    veröffentlicht am 18. Oktober 2007 15:32 Uhr
  • Dead Vlei

    von Johannes_Ries

    Ort: Namibia: Namib-Naukluft-Nationalpark

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 18. März 2008 19:38 Uhr
  • Dead Vlei

    von Focuswelten

    Ort: Namibia: Sossusvlei / Dead Vlei

    Einer der bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Namibia ist Sossousvlei. Und dort findet man auch das sogenannte "Deas Vlei" - höhe Dünen versperren auch bei viel Regen dem Wasser zu dieser Salzpfanne. Das Bild stammt aus der Multivision...
    veröffentlicht am 5. April 2008 12:24 Uhr
  • Old Owl Tree, Dead Vlei

    von photomapix

    Ort: kein Ort angegeben

    das Dead Vlei ist ein Muss auf dem Weg durch das Sossus Vlei - nur zu Fuss erreichbar, Marsch ca. 45 Minuten (Wasser mitnehmen!)
    veröffentlicht am 9. August 2008 10:57 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps