Cochin: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Cochin?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Rucksack-Reise durch Süd-Indien

    Auf dieser Reise begleiteten mich Stephi, Anita und ein langjähriger Freund und Namensvetter Marco. Wir brachen also zu viert auf in das Abenteuer. Wir flogen von München über Paris nach Mumbai, im Bundesstaat Maharasta, welches wir wegen den ... mehr

  • Mit dem Kajak in Kanada

    Ich öffne die verklebten Augen und sehe eine riesige Putzmaschine direkt neben meinen Kopf vorbeirollen. „Alles OK“, beruhige ich mich selbst. 4h23. Vor mir ist immer noch der Check-In Schalter des Londoner Flughafen Heathrow. Ich bin wohl auf ... mehr

  • Indien in 4 Wochen

    An alle Indienfans und die, die es noch werden. Ich habe 2008 (Januar/Februar) eine 4-wöchige Fotoreise durch Indien unternommen. Die Eindrücke die Indien auf mich gemacht haben, sind fernab der bunten Bilderbücher, die ich bis dahin kannte und ... mehr

  • Indien in einem Zug - letzter Teil

    Nur noch etwa 600 Kilometer, ein Klacks! Mein Sitz war am Gang, gegenüber einem Sechserabteil schweigender Inder. Neben mir ein junger Kerl. Alle strahlten mich an, wie einen anzulächelnden Fremden. Elektrisch quasi, auf Knopfdruck, ohne dass ... mehr

  • Reisetipps

    Religiös orientierte Indien-Reise

    Indien: Kochi | von Urlaubstraum (RP) | zuletzt aktualisiert am 30. April 2013, 13:56 Uhr

    Nach bereits erfolgreich verlaufenen Indien-Reisen, jeweils insbesondere verbunden mit einem Aufenthalt im Sameeksha-Ashram in Kalady, wo die Spiritualität in der Oase der Ruhe im Vordergrund stand und bei der die anschließenden Besichtigungstouren zu vielen interessanten religiösen Stätten führten, findet erneut eine spirituelle Indien-Reise dorthin statt, dieses Mal kombiniert mit einer kleinen Rundreise und einem Erholungsaufenthalt auf den Malediven, und zwar vom 27.10. bis 16.11.2013 mehr

  • Indiens Kinder

    von Guido

    Ort: Indien: Cochin

    Ein fantastischer Abend in Cochin folgte. Es war ein Feiertag und so unternahmen viele indische Familien einen Ausflug ans Meer..
    veröffentlicht am 15. Januar 2008 08:53 Uhr
  • Ein Sonntag Abend in Cochin

    von Guido

    Ort: Indien: Cochin

    Ein fantastischer Abend in Cochin folgte. Es war ein Feiertag und so unternahmen viele indische Familien einen Ausflug ans Meer..
    veröffentlicht am 15. Januar 2008 08:53 Uhr
  • Ausgelassene Stimmung

    von Guido

    Ort: Indien: Cochi

    Indische Feste sind meist religiösen Ursprungs. Da in Indien Hindus, Buddhisten, Jainas, Parsen, Muslime, Sikhs und Christen meist friedlich nebeneinander leben und jede Religion ihre eigenen Feiertage hat, ist die Zahl der Feste, an denen man...
    veröffentlicht am 9. Januar 2009 22:14 Uhr
  • Was will man mehr

    von Guido

    Ort: Indien: Cochin

    Selbstbewusste Kinder
    veröffentlicht am 9. Januar 2009 21:59 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps