Carolinensiel: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Carolinensiel?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Urlaub mit Hund an der deutschen Nordseeküste

    Ursprünglich hatte mein Herrchen die Idee, einen Reisetipp für Feriengäste zu schreiben, wo und wie man in Carolinensiel gut – und gerne ohne Leine - seinen Hund ausführen kann. Aber mein Herrchen kam nicht “in die Pötte”. Außerdem hat mein ... mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Janssen's Fisch

    Deutschland: Carolinensiel | von reisetourer (RP) | zuletzt aktualisiert am 20. August 2014, 12:07 Uhr
    Janssen's Fisch

    Wir haben bei vielen Motorradtouren an die Nordseeküste schon fast alle Fischbuden (einfache Restaurants) ausprobiert - Janssen's Fisch schlägt sie unserer Meinung nach alle. Der Fisch schmeckt unerreicht gut, die Auswahl ist riesig und die Mitarbeiter superfreundlich. Schleusenstraße 9-10 26409 Carolinensiel

  • Wie in alten Zeiten

    von Hage

    Ort: kein Ort angegeben

    sieht es aus im Museumshafen von Carolinensiel. Langzeitbelichtung mit Graufilter und Umwandlung in Sepiafarben, um den Eindruck einer antiken Fotografie zu vermitteln.
    veröffentlicht am 30. September 2012 12:37 Uhr
  • Alter Hafen von Carolinensiel

    von reisetourer

    Ort: Deutschland: Carolinensiel

    Carolinensiel - trotz zahlreicher Souvenirshops ist es irgendwie gelungen, den Charme vergangener Jahrzehnte oder Jahrhunderte zu erhalten - ganz besonders gilt das für den Bereich des alten Hafens.
    veröffentlicht am 20. August 2014 11:44 Uhr
  • Die fleissigen Friesen

    von derSchwager

    Ort: Deutschland: Carolinensiel

    Impressionen aus dem Nordseebad Carolinensiel, hier die Königsberger Straße mit ihren gepflegten Gärten und Häusern
    veröffentlicht am 6. März 2015 10:02 Uhr
  • Kommentar unseres "Nordsee"-Retrievers: Ich bezeichne das Verhalten der Nordsee schlicht als feige, immer dann abzuhauen, wenn wir Vierbeiner kommen und Spaß haben wollen. Ich kenne im übrigen den Grund, warum dieses Wasser immer so...
    veröffentlicht am 6. März 2015 10:09 Uhr
  • Kommentar unseres "Nordsee"-Retrievers: Sind wir doch mal ehrlich: Seit es mit der Saison 2013 den kleinen Hundestrand in Carolinensiel gibt, haben wir doch alles, was wir brauchen. Ich als gestandener Retriever schätze es, gemütlich...
    veröffentlicht am 6. März 2015 10:09 Uhr
  • Der Strand von Carolinensiel-Harlesiel

    von derSchwager

    Ort: Deutschland: Carolinensiel

    Kommentar unseres "Nordsee"-Retrievers: Ich bezeichne das Verhalten der Nordsee schlicht als feige, immer dann abzuhauen, wenn wir Vierbeiner kommen und Spaß haben wollen. Ich kenne im übrigen den Grund, warum dieses Wasser immer so...
    veröffentlicht am 6. März 2015 10:09 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps