Camping: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Camping?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • 19000 Kilometer durch Südamerika

    Wir waren 45 Tage und 19000 Kilometer mit einem kleinen Camper in Chile, Argentinien und Bolivien unterwegs. Unsere Start und Ziel war Santiago de Chile. Die Reise führte uns zuerst in Richtung Süden entlang der berühmt berüchtigten Caretera ... mehr

  • Portugal von Nord nach Süd

    Nördlich von Porto, bei Povoa de Varzim, schlugen wir am Abend der Ankunft total fertig von zwei Reisetagen im Auto bei sommerlicher Hitze unser Zelt auf. Der Platz war einfach, aber im nachhinein noch einer der besten. Er hatte direkten Zugang ... mehr

  • Zum Polarkreis - Allein mit dem Fahrrad durch Skandinavien

    Wochenlang habe ich mich mit den Reisevorbereitungen beschäftigt, habe Reiseführer gelesen, Bleistiftlinien auf meine große Skandinavienkarte gezeichnet, Kilometer zusammengerechnet und meine Ausrüstung zusammengestellt - nun bin ich endlich ... mehr

  • Namibia: Im Heissluftballon über der Wüste

    Der Süden Afrikas gehörte bis einige Wochen vor dem Abflug nicht zu meinen unmittelbaren Reiseplänen. Eigentlich reiste ich nur meiner neuen Liebe nach, die einige Zeit in Windhoek, der Hauptstadt Namibias verbrachte. Zwar war uns beiden klar, ... mehr

  • Mit wilden Tieren im Sandkasten.

    Es sind genau diese Momente, die uns für lange in Erinnerung bleiben werden. Wir wachen morgens in unseren kleinen Dachzelten auf, schauen aus dem Zelteingang und langsam schweift unser Blick über Sand, Gräser und Kameldornbäume zu einem sich ... mehr

  • Reiz des Nordens - ISLAND

    Ich entschloss mich also meine freie Zeit auf Island zu verbringen. Den Flug bekam ich sehr günstig bei Iceland-Express (gibt es einfach ab 99 Euro + ca. 30 Euro Gebühren). Für die Vorbereitung hatte ich ganze 5 Tage Zeit. Da ich keine ... mehr

  • Reisebericht: Norwegen 2007

    16.06.07 – 1. Tag 6.15 Uhr: Das WoMo ist gepackt und wir fahren los. Wie immer bei einer Reise nach Norwegen - eine lange Fahrt. Gegen Mittag erreichen wir Lübeck. Kurzer Stadtrundgang und Mittagessen beim Paulaner ... und weiter geht die Tour. mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps