Beyoglu: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Beyoglu?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Orient Express - mit dem Zug von Deutschland in die Türkei

    Drei Wochen hatte ich für meine Türkei-Reise im Februar/März 2009 eingeplant. Die Fahrt sollte mich von Erlangen nach München, von München nach Belgrad, von Belgrad nach Istanbul, von Istanbul nach Kayseri und von dort weiter mit dem Bus nach ... mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Café Kaktüs

    Türkei: Istanbul | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 21. November 2007, 13:54 Uhr

    Der Schriftsteller Ömer Erzeren eröffnete dieses Café, als Beyoglu noch ein verrufenes Pflaster war. Intellektuellentreff, Jazzmusik, große Spiegel an den Wänden.

  • Ein Brezelverkaufswagen am Tünel-Platz. Hier beginnen/enden die Standseilbahn Tünel und die belebte Einkaufsstraße Istiklal Caddesi. Wesentlich bunter und interessanter als die Istiklal Caddesi ist allerdings die Seitenstraße Nevizade Sokak....
    veröffentlicht am 19. November 2011 23:28 Uhr
  • Die Standseilbahn Tünel verbindet die Straßenbahnhaltestelle und Fähranlegestelle Karaköy (an der Galatabrücke über das Goldene Horn) mit der Fußgängerzone Istiklal Caddesi im Istanbuler Stadtteil Beyoglu. Sie ist die älteste Metro in Asien....
    veröffentlicht am 4. Dezember 2011 22:19 Uhr
  • Die Straßenhunde in der Istanbuler Fußgängerzone Istiklal Caddesi (Stadtteil Beyoglu) werden von den Ladenbesitzern gefüttert. Dieses Bild wurde während meiner 2. Türkeireise im Sommer 2009 aufgenommen, da die Kamera, die ich im Winter 2009...
    veröffentlicht am 19. November 2011 23:29 Uhr
  • Eine Bosporusfähre hat gerade in Karaköy (Stadtteil Beyoglu) abgelegt. Im Hintergrund sieht man den Stadtteil Sultanahmet. Dieses Bild wurde während meiner 2. Türkeireise im Sommer 2009 aufgenommen, da die Kamera, die ich im Winter 2009...
    veröffentlicht am 19. November 2011 23:29 Uhr
  • Eine historische Straßenbahn fährt durch die Fußgängerzone Istiklal Caddesi (vom Tünel-Platz bis zum Taksim-Platz) im Istanbuler Stadtteil Beyoglu. Dieses Bild wurde während meiner 2. Türkeireise im Sommer 2009 aufgenommen, da die Kamera, die...
    veröffentlicht am 19. November 2011 23:28 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps