Auckland: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Auckland?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • 2 Senioren auf Weltreisen

    Unsere Reisen planten wir individuell. Aus dem Internet und aus verschiedenen Reisekatalogen, stellten wir im Bausteine - Prinzip die Touren zusammen. Zu unserer Sicherheit buchten wir die zusammengewürfelten Teile in einem einzigen ... mehr

  • aotearoa - LAND DER LANGEN WEISSEN WOLKE - Neuseeland

    Wir flogen von Linz über Frankfurt erst mal nach Australien in die wunderschöne, aufregende Stadt Sydney. Wir waren 2003 schon mal dort und damals sagten wir uns: wir kommen wieder! Diesmal residierten wir im Sydney Harbour Marriott Circular ... mehr

  • Neuseeland - Vier Monate im Land der langen weissen Wolke

    Im Frühjahr 2017 verbrachten wir vier Monate in Neuseeland und erkundeten intensiv die Nord- und Südinsel und entdeckten dabei idyllische Landschaften, hatten Spass mit der Tierwelt und erlebten grossartige Rundflüge. Den kompletten ... mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Garden Lodge

    Neuseeland: Auckland | von bernie-99 | zuletzt aktualisiert am 5. Dezember 2007, 18:06 Uhr

    In Auckland gibt es natürlich viele Hostels/Backpacker. Als ich ankam, nahm ich auch erst ein großes Hostel in der Innenstadt. Aber kurz vor meiner Abreise lies ich mir die Garden Lodge empfehlen, wo ich meine letzten drei Tage in Neuseeland verbrachte. Das Hostel liegt im Stadtteil Parnell, was zu Fuß etwa 20 Minuten von Downtown entfernt ist. Es fahren aber auf laufend Busse. Das Hostel ist total gemütlich, man ist wie in einer Oase in einer Großstadt. Der Besitzer ist sehr sehr hilfsbereit, mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Mietwagen in Neuseeland

    kein Ort angegeben | von bernie-99 | zuletzt aktualisiert am 18. Januar 2008, 11:51 Uhr

    Wenn man unabhängig sein möchte und das Land in einem Mietwagen bereisen möchte, dann sollte man sich gut informieren. Über den deutschen ADAC wäre es vermutlich am einfachsten (aber auch am teuersten) gewesen, wer aber ein begrenztes Reisebudget hat, sollte sich vor Ort bzw. im Internet nach einem Anbieter umschauen. Über Google ist das kinderleicht. Ich machte das 2003 auch über eine Suchmaschine, verglich diverse Anbieter und entschied mich dann für A2B-Rentals. Für einen sechs Jahre mehr

  • Auckland

    von fnaether

    Ort: kein Ort angegeben

    Blick auf Auckland in Neuseeland
    veröffentlicht am 20. Dezember 2007 21:32 Uhr
  • Ausblick auf Auckland

    von fnaether

    Ort: kein Ort angegeben

    auf dem Mt. Eden in Auckland in Neuseeland
    veröffentlicht am 20. Dezember 2007 22:02 Uhr
  • Blüte

    von fnaether

    Ort: kein Ort angegeben

    eine Blüte an einem Baum in einem Park von Auckland, Neuseeland
    veröffentlicht am 21. Dezember 2007 09:50 Uhr
  • Skyline von Auckland

    von bernie-99

    Ort: Neuseeland: Auckland

    Aucklands Skyline vom Moun Eden aus gesehen
    veröffentlicht am 13. Januar 2008 15:25 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps