Arusha: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Arusha?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Tansania - Reise in eine fremde Welt

    Schwarze afrikanische Nacht in Schwarzafrika. Schlecht beleuchtete Straßen, übersät mit Schlaglöchern, gesäumt von zahlreichen Menschen und riesige schwarze Bäume begleiten uns in der Dunkelheit zum Hotel in Arusha für unsere erste Nacht unter ... mehr

  • Afrika! Vom Äquator bis zum Kap

    Schon bald geht es los, auf unsere Reise, dessen Idee schon seit etwa 1 Jahr in uns schlummert. Ich wollte schon immer eine Weltreise machen. So mit allem drum und dran. Aber wann? Mit wem? Mit welchem Geld? Lange hatte ich den Gedanken wieder ... mehr

  • Wundervolles Tanzania

    Am 23. Okt. 09 brechen wir auf zu unserer 2. Ostafrika-Reise. Wir fliegen zuerst nach Mombasa und erholen uns 3 Tage an Kenias herrlicher Küste. Wir haben voll die Regenzeit erwischt, es regnet Tag und Nacht. Am 27.10. wieder früher Aufbruch zum ... mehr

  • Tansania: Wunder der Tierwelt und Erholung am Meer - August 2010

    Unser Sommerurlaub 2010 wirft seine Schatten weit voraus. Diesmal ist Jana dran mit der Auswahl des Reiseziels und entscheidet sich für eine Weltgegend, die bislang keiner von uns beiden jemals bereist hat: Schwarzafrika, genau gesagt Tansania. ... mehr

  • Afrika kann man riechen!

    Barack Obama ist in der Stadt. Da hilft nur die Stadtumgehung, zum Teil achtspurig, aber stets nur eine Piste. Immerhin sehen wir hier Nairobis „Big Five“: Esel, Kuh, Ziege, Schaf und Pferd! Kaum bin ich aus Nairobi raus, holt mich der ... mehr

  • Reisetipps

    Serengeti Nationalpark

    Tansania: Serengeti | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 10. April 2011, 23:24 Uhr
    Serengeti Nationalpark

    Wir veranstalten Foto Safaris für den ambitionierten Fotograf(in).

  • Hotels & Unterkünfte

    Stopover in Tansania, Arusha am Kilimanjaro und das Flughafenhotel

    Tansania: Arusha | von Urlaubstraum (RP) | zuletzt aktualisiert am 29. August 2009, 15:03 Uhr
    Stopover in Tansania, Arusha am Kilimanjaro und das Flughafenhotel

    Kilimanjaro, Viktoriasee, Serengeti und noch viel mehr… ...das verbindet man mit diesem ostafrikanischen Land, das auch einen großen Küstenabschnitt am Indischen Ozean vorweisen kann. Ein Teil war sogar einmal Deutsch-Ostafrika, wurde dann aber britisch, hat sich mit Sansibar -das sich jedoch eine gewisse Eigenständigkeit bewahrt hat- zusammengeschlossen zu einer afrikanischen Republik mit zunächst sozialistischem Einschlag. Tansania gehört mit seinen atemberaubenden Landschaften und den mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Jackpot Tours & Safaris Ltd.

    Tansania: Arusha | von davidheidler (RP) | zuletzt aktualisiert am 12. Dezember 2010, 16:20 Uhr
    Jackpot Tours & Safaris Ltd.

    Jackpot Safaris ist ein tansanisches Safari Unternehmen mit tansanisch-deutschem Management. Jackpot bietet Safaris in alle Nationalparks, sowie Besteigungen des Mt. Kilimanjaro, des Mt. Meru und Kulturtourismus an. www.jackpotsafaris.com booking@jackpotsafaris.com

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps