Arequipa: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Arequipa?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Auf Entdeckungstour in Peru - wilde Natur, Inkaruinen und Pisco Sour

    Einführung Zu Beginn möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr eine Vorstellung von mir und meinen Beweggründen habt, Südamerika zu bereisen. Ich heiße Andre Diez, komme aus Jena in Thüringen, war damals 22 Jahre alt und gerade fertig geworden ... mehr

  • Weisse Stadt und abgefahrene Reifen

    Der Rest der Reise ist schnell erzählt: Kaum hatte sich die Nase des Busses gen Süden gewandt, konnten wir es kaum erwarten, wieder nach Hause zu kommen. Nur noch ein Programmpunkt war zu absolvieren: der Besuch von Santa Catalina ("Heilige ... mehr

  • Peru - Unterwegs im Land der Üppigkeit

    Peru ohne Maccu Picchu, nicht auszudenken. Am Anfang waren wir sehr enttäuscht, dass wir aller Voraussicht nach eines der sieben Weltwunder nicht besichtigen konnten. Doch im Nachhinein war es wahrscheinlich auch ein wenig Glück, das Land ganz ... mehr

  • Peru 2007

    Tag 1 „Abflug / Lima“ Früh aufstehen, um mit dem Flieger von Stuttgart um 6.30 Uhr nach Amsterdam zu gelangen. Sehr Früh. Trotzdem herrscht eine rege Betriebsamkeit auf dem Flughafen. Check-In und Kontrolle am Gate ziehen sich ganz schön hin. ... mehr

  • 18 Tage in Peru

    Wenn ihr auf der Suche nach Inspiration seid und gerne einige Impressionen von Peru und unserem Urlaub hättet, wir haben es für euch in HD dokumentiert und es ist nun hier verfügbar: ... mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Hostal Santa Catalina

    Peru: Arequipa | von hendrix | zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2008, 19:22 Uhr

    okay, eigentlich mache ich keine Hostal Werbung - Alles ein wenig subjektiv... aber irgendwann ist immer das.... Für einen längeren Aufenthalt in der wunderbaren Stadt Arequipa möchte ich euch das Hostal Santa Catalina in gleichnamiger Straße, hinter dem gleichnamigen Kloster ans Herz legen. Es war das angenehmste Hostal, welches ich in 2 Monaten dort fand. Die sympathischen Betreiber, Rudolpho und Luco, sind sehr bedacht auf Sicherheit und Sauberkeit und schaffen ein tolles Flair. Das mehr

  • Am Grunde des Colca Canons

    von viajero

    Ort: Peru: Arequipa

    Nach einem Abstieg von über 1000 m übernachten wir in der Oase unter freiem Himmel
    veröffentlicht am 16. Januar 2008 22:29 Uhr
  • El Misti im Abendlicht

    von viajero

    Ort: Peru: Arequipa

    Auf der Dachterasse sitzen und den Berg betrachten, welcher bezwungen werden soll - ein schönes Vorgefühl
    veröffentlicht am 16. Januar 2008 22:29 Uhr
  • Zelten in der Höhe

    von viajero

    Ort: Peru: Arequipa

    Hier campen Stefan und ich auf 4300 m Höhe, nach einem Aufstieg von über 2000 m. Die Höhenkrankheit macht sich schon wieder leicht bemerkbar
    veröffentlicht am 16. Januar 2008 22:30 Uhr
  • Grenzstein

    von viajero

    Ort: Peru: Arequipa

    Es scheint wie ein Grenzstein - am Rande des Kraters, erst hier sieht man das Ende des Weges ...
    veröffentlicht am 16. Januar 2008 22:30 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps