Wild: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Wild?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Luft wie Champagner – Kurlaub am Tschirmer See

    Mit tiefen Zügen atme ich die hochklassig-klare Luft des Tschirmer Sees ein und blicke vom Balkon meines Hotels auf die Berge der Hohen Tatra, die sich im kristallklaren Wasser widerspiegeln. Sanft und warm streichelt die Herbstsonne die ... mehr

  • Südafrika - Auf Safari im Bosveld

    Ich wusste nicht viel über das Land am Kap, über das Leben und seine Menschen. Selbstverständlich wusste ich von den Big Five, den unendlichen Weiten und grandiosen Landschaften. Aber sonst kannte ich nur die üblichen Schlagworte von ... mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Casa Vallecas

    Spanien: Berlanga de Duero | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2007, 14:34 Uhr

    Das Restaurant im hübschen, von Holzarkaden gesäumten Ort Berlanga de Duero ist für seine kreative kastilische Küche bekannt. Großes Gastzimmer in warmen Terrakotta-Tönen, nicht übermäßig rustikal. Pilzgerichte und Wild wie Taube mit Entenleber (16 €).

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Olde Hansa

    Estland: Tallinn | von debby83 | zuletzt aktualisiert am 27. April 2009, 13:45 Uhr
    Olde Hansa

    Das mittelalterliche Restaurant in der Altstadt Tallinns serviert mittelalterliche Speisen in authentischer Atmosphäre. Zum Restaurant gehört auch ein kleiner Laden, die „Krambude“. Tgl. 11–24 Uhr.

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Falkholts Gestgifveri

    Schweden: Steneby, Dalsland | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 21. November 2007, 10:51 Uhr

    Christer Falkholt: ein Gesicht wie aus Stein gemeißelt. Keine Frage, dieser Mann besitzt die Lizenz zum Töten. Das Wild, das im Falkholts Gestgifveri serviert wird, hat er selbst erlegt (und vermutlich genügte dafür ein Blick aus seinen granitgrauen Augen). Doch dieser bärbeißige Mann hat eine sehr sensible Seite: Er kann Geschmacksknospen zum Leben erwecken, von deren Existenz man bisher nichts ahnte. Der Meisterkoch ist mit zahlreichen Preisen dekoriert. Aber Rummel ist ihm zuwider, weshalb mehr

  • Shopping

    Hof Honhold

    Deutschland: Warnsdorf | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 14. Januar 2008, 11:26 Uhr

    Rinder, Schweine, Enten, Gänse werden artgerecht gehalten und am Ende möglichst stressfrei geschlachtet, was sich angeblich positiv auf die Qualität des Fleisches auswirkt. Im Hofladen geht auch Wild aus eigener Jagd über die Theke. Die Gerichte in der Gaststube sind deftig.

  • Restaurants, Cafes & Bars

    FINK Gasthof Turmschinkerei Vinothek

    Österreich: Riegersburg | von Elisabetta | zuletzt aktualisiert am 26. August 2008, 16:15 Uhr

    Echte steirische Gaumenfreuden, Schmankerl vom Schwein und Wein. Man traut es dem Gasthaus von außen gar nicht zu, aber es stimmt wirklich - probieren Sie auf alle Fälle die steirische Vorspeisenplatte, Sie werden schwärmen wie ich im August 2008! Hirschsalami, Turmschinken, Rohschinken nach italienischem Rezept. Ja, und Pasta gibt es auch. Man schmeckt wirklich die hohe Qualität der Produkte. Dazu gibts Burgwein, er wächst oben neben der mittelalterlichen Riegersburg, deren Besichtigung sich mehr

  • Am Wasserloch

    von Joachim

    Ort: Namibia

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 23. November 2008 12:47 Uhr
  • Wapiti-Hirsch im Jasper NP

    von klawo

    Ort: Kanada: Talbot Lake

    Sekunden nach der Aufnahme ging der Hirsch auf uns los und nur ein Spurt zum bzw. ins Wohnmobil ersparte uns eine schmerzhafte Begegnung mit dem Tier!
    veröffentlicht am 14. Januar 2009 18:15 Uhr
  • kandulla park- so dicht wollte ich sie gar nicht sehen, die elefanten. der wildhüter fand es lustig und beruhigte immer: die tun nix. das seh ich aber anders, guckt mal bei youtube...
    veröffentlicht am 7. Februar 2009 12:37 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps