Wellen: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Wellen?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Surfschulen im Süden Fuerteventuras

    ch habe mich mal hingesetzt und euch einen Reisebericht geschrieben, indem ihr mehr über die Schule und mene erfahrungen erfahrt. Ich hatte mich für die Kanaren entschieden, zum einen weil man in 4 Stunden von Deutschland mit dem Flieger vor ... mehr

  • Finnlandreise- und Norwegenfahrt 2005

    Wir erlebten Helsinki, den Polarkreis, den Weihnachtsmann und dann die wundervollen Lofoten. Eine erlebnisreiche Reise. Mit Fähren und ganz seltsamen Vehikeln. Erlebnis hoher Norden hat sich gelohnt!!! mehr

  • Bornholm - Die schöne Wilde in der Ostsee

    Schon früh um 6:30 Uhr ging es los in Richtung Sassnitz auf Rügen. So gegen 11 Uhr haben wir dann den Fährhafen erreicht, der ziemlich klein ist und längst nicht so imposant wie der Rostocker Hafen. Wir haben uns in die Bahn für Reisende nach ... mehr

  • Lanzarote - Insel des Leidens - des Weins und der Lava ...

    Mein Job führte mich diesmal auf die nordöstlichste Insel der Kanaren - nach Lanzarote. Der Auftrag ist nach fünf Tagen erfolgreich beendet - die Datenleitung Lanzarote-Deutschland für ca. einen Tag und eine Nacht überlastet - Kunde erfreut - ... mehr

  • Mauritius - Perle im indischen Ozean -

    Die geschätzte Fahrzeit von der West- zur Ostküste beträgt ca. 1,5 h . Benötigt haben wir 2,5 h. Wieder einmal verfahren. Schon 20 min nach Verlassen von Albion verfahren wir uns in Rose Hill. Straßenschilder gibt es auf Mauritius nur wenige. ... mehr

  • Madeira und die Kraft vom Meer

    Wir wohnten einer kleinen Bucht oberhalb vom Dorf fast schon auf der Klippe. Schon während der Nacht hörte man die Wellen die mit lautem Geräusch auf das Land krachten. Morgens sind wir nach dem Frühstück runter in das kleine Dorf, ein ... mehr

  • Meine Geheimtipps für die Insel Usedom

    Die Insel Usedom ist die zweitgrößte Inselperle in der Ostsee. Sanft schmiegt sie sich an die mecklenburgische Ostseeküste an und blickt im Osten auf das Eiland Rügen. Am bekanntesten ist die schöne Insel wohl aufgrund der unendlich langen, ... mehr

  • Zwei Wochen in Portugal - Lissabon-Alfama, Alentejo und Sintra

    Im Herbst 2012 verbrachte ich mit meiner Freundin unseren zweiwöchigen Urlaub in Portugal. Wir hatten das Lissaboner Stadtviertel Alfama, die UNESCO-Welterbestadt Evora im Alentejo und Sintra (in der Nähe von Lissabon) als unsere Hauptquartiere ... mehr

  • Madeira Rural – Urlaub abseits des Massentourismus auf dem Land

    Madeira Rural (www.madeira-rural.com) ist ein Verein zur Förderung von Landhäusern, Pensionen und ländlichen Ferienhäusern und -villen an etwas abgelegeneren Plätzen für die naturliebenden Touristen auf Madeira. 14 Tage haben meine Freundin und ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps