Wäsche: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Wäsche?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Mosambik - zwischen Luxusressorts und Wellblechhütten

    Morgenmarkt in Vilankulo, es ist halb acht. In den engen Budengassen herrscht rege Geschäftigkeit. Berge bunten Gemüses und exotischer Früchte türmen sich an den zahlreichen Ständen. Fleischer machen ihre Späße mit uns und Fischer bieten ihren ... mehr

  • Abenteuerurlaub in Myanmar mit Rucksack und Eisenbahn

    Nach einem anstrengenden 10-Stunden-Flug habe ich eine Zwischenstopp in Bangkok für einen kurzen Ausflug in die Stadt genutzt, um Thailand mal Guten Tag zu sagen. Hat sich vieles verändert, seit ich das letzte Mal dort war. Bankok ist eben doch ... mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Lakaz Chamarel

    Mauritius: Chamarel | von bodogr | zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2008, 18:37 Uhr

    Das kleine Hotel ist schön gelegen und sehr ruhig. Kein Strand dafür aber viel Natur. Wer Probleme mit Mücken hat sollte dieses Hotel meiden. Wir wurden zu jeder Tageszeit gestochen, aber ich hatte damit keine Probleme. Meine Frau dagegen hatte dagegen juckende Stellen von ca. 3cm Durchmesser, innerhalb der ersten drei Stunden 12 Stiche. Trotz Mückenspray kamen immer wieder Stiche dazu, selbst beim Frühstück. Da viele Treppen und lange Wege, nichts für Leute mit Behinderungen, aber was für mehr

  • Shopping

    Vintage Wäsche und Damenmode

    Großbritannien: London | von Oxfordian | zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2012, 00:29 Uhr
    Vintage Wäsche und Damenmode

    Der Stadtteil Islington in London. Dort, wo man sich wohl fühlen kann und das Urlaubsleben in London noch bezahlbar ist. Unweit der Angel Tube-Station an der Adresse 6 Charlton Place findet sich das winzige und wohlgefüllte Lädchen CLOUD CUCKOO LAND - WOLKENKUCKUKSHEIM. Der Name ist Programm. Hier werden Damen jeden Alters in die Wäsche- und Kleidermode vor dem Jahre 1970 zurückgeführt. Es sind sogar Textilien aus der Zeit von King Edward und Queen Victoria verfügbar. Hinzu kommen Gürtel, mehr

  • Was für ein Dreck. Sogar tote Tiere schwammen in dem Fluss. Wird hier die Wäsche wohl sauber?
    veröffentlicht am 12. Januar 2008 11:52 Uhr
  • Kapverdischer Wäschetag

    von Thisa73

    Ort: kein Ort angegeben

    Überall auf den Kapverdischen Inseln wird die Wäsche am Boden oder auf Steinmauern zum Trocknen ausgebreitet. Zur Schonung der Farbe natürlich IMMER insideout!
    veröffentlicht am 25. Januar 2008 19:50 Uhr
  • Waschtag in Tana

    von winni

    Ort: Madagaskar: Antananarivo

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 19. November 2008 18:28 Uhr
  • Wäsche im Hinterhof

    von ray123

    Ort: Kuba: Trinidad

    Waschmaschinen bleiben wohl für die meisten Kubanerinnen noch lange ein Zukunftstraum.
    veröffentlicht am 11. Dezember 2008 11:27 Uhr
  • Waschtag

    von fsick

    Ort: Kuba: Baracoa

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 24. Dezember 2008 16:05 Uhr
  • Denkmalpflege

    von fsick

    Ort: Kuba: Havanna

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 29. Dezember 2008 15:42 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps