Vancouver: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Vancouver?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

• Reise durch Kanada und die USA

Am 7. Juli 1999 begann unsere Reise (mit Reisepartner Markus) am Flughafen Innsbruck. Von dort ging es mit KLM / NorthWest Airlines zu den Zwischenstopps nach Amsterdam... ...und Minneapolis / St. Pauls bevor wir zu unserem Zielflughafen Calgary ... mehr

• Mit dem Kajak in Kanada

Ich öffne die verklebten Augen und sehe eine riesige Putzmaschine direkt neben meinen Kopf vorbeirollen. „Alles OK“, beruhige ich mich selbst. 4h23. Vor mir ist immer noch der Check-In Schalter des Londoner Flughafen Heathrow. Ich bin wohl auf ... mehr

• West-Coast-Trail _ 7 Tage im Urwald von Vancouver Island

Sonntag, 22.05.05 Um 09:00 Uhr sind wir „schon“ aufgestanden. Das Bett ist kaum zuzumuten. Dafür ist das Etagenbad aber sehr angenehm. Deshalb gab’s auch ne laaange Dusche für mich. Dann ging es auch schon los zum einkaufen. Von der Mainstreet ... mehr

• Vancouver Island – und abends kommt der Bär

Der Flieger landet in Vancouver. Unser Mietwagen entpuppt sich diesmal als Jeep Cherokee. Auf dem großen Parkplatz gleich neben dem Airport baut Horst unser mitgebrachtes Navi ein. Ich versuche inzwischen Sack und Pack (im wahrsten Sinne des ... mehr

• Hundeschlittenfahren im Yukon

Unsere erste Etappe führt uns von Zürich über Frankfurt nach Vancouver, wo wir am Mittag eintreffen. Nachdem wir am Nachmittag Vancouver für ein paar Stunden unsicher gemacht haben, gehen wir abends in ein chinesisches Restaurant. Es schmeckt ... mehr

• Die große Freiheit in Kanadas Westen - August/September 2007

Am Morgen des Dienstag, 7. August 2007 stehen wir ganz früh auf, räumen die Koffer ins Auto und fahren los in Richtung Flughafen München. Auf einem Großparkplatz in Hallbergmoos stellen wir unser Fahrzeug ab, lassen uns zum Terminal bringen und ... mehr

• Shopping

Zulu Records

Kanada: Vancouver | von schewtschenkow | zuletzt aktualisiert am 26. September 2007, 15:34 Uhr

1972 West 4th Ave, Vancouver B.C.

• Restaurants, Cafes & Bars

Harbour Centre Tower

Kanada: Vancouver | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 16. November 2007, 11:54 Uhr

Einen spektakulären Blick auf die Stadt und die Berge genießen die Besucher der frischrenovierten Aussichtsplattform auf dem 177 Meter hohen Harbour Centre Tower 1 . Im Restaurant „Top of Vancouver“ lässt sich das Rundum-Panorama bei frischem Wildlachs oder Chicken Caesar Salad genießen. Tägl. 8.30 bis 22.30 Uhr; Eintritt ca. 8,50 €.