USA: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für USA?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Die Hauptstadt der USA erkunden

    Ein Trip nach New York lässt sich bestens verbinden mit einem Abstecher in die Hauptstadt der USA, nach Washington DC. Am besten fährt man mit dem günstigen, wenn auch etwas abenteuerlichem, China-Town-Bus. Nach der Ankunft im Hotel sollten Sie ... mehr

  • Chicago

    Am ersten Tag meiner Reise fuhren wir mit dem Auto direkt downtown. Die Parkplatzsuche gestaltete sich äußerst schwierig, so dass Bill (mein amerikanischer Freund) sich kurzerhand dazu entschloss eines der Parkhäuser aufzusuchen. Dass die ... mehr

  • Faszinierender Südwesten - 3 Wochen USA

    Also mit der Planung unseres USA Urlaubes begannen wir (Engelbert & ich) bereits rund 7 Monate im voraus (Markus stieß später dazu), die Idee hatte ich gleich nach meinem Kuba Urlaub - gut so, wie sich herrausstellte, denn sonst hätten wir ... mehr

  • Ein Taxifahrer in New York City (1996)

    Man stelle sich ein Formular mit blöden Fragen vor. Dann stelle man sich eine Landung vor, etwas holprig vielleicht, aber o. k.! Weiterhin stelle man sich Gepäck vor, das schnell in die richtigen Hände geraten ist und mit Füßen weitergeschoben ... mehr

  • Texas - The Lone Star State

    Sonntag, 17.12.06 : Wir haben uns um 6:30 Uhr den Wecker gestellt und noch vor dem Frühstück unsere Sachen wieder gepackt. Bernd hat uns dann zum Flughafen gefahren. Beim Einchecken war nicht viel los und so konnten wir ohne Wartezeit unser ... mehr

  • Reise durch Kanada und die USA

    Am 7. Juli 1999 begann unsere Reise (mit Reisepartner Markus) am Flughafen Innsbruck. Von dort ging es mit KLM / NorthWest Airlines zu den Zwischenstopps nach Amsterdam... ...und Minneapolis / St. Pauls bevor wir zu unserem Zielflughafen Calgary ... mehr

  • In 75 Tagen um die Welt - Teil IX

    Über London, Bangkok und Sydney kam ich nach Auckland, wo ich mir 7 ½ Wochen lang fast ganz Neuseeland anschaute (aber da gibt es noch so viel mehr...). Der Rückflug geht über Amerika, zuerst für vier Tage nach Sydney, danach Hawai'i. Viel Spaß ... mehr

  • Route 66

    Unser neuerlicher Trip in die Neue Welt begann mal etwas anders, nämlich mit einer klassischen Atlantiküberquerung mit der Queen Mary 2.Einfach grandios, ein Erlebnis, das man nicht mehr vergisst. 5 Tage nichts als Wasser und trotzdem keine ... mehr

  • USA Südwesten im Mai 2007 (noch in Entwicklung)

    Anfang Mai 2007 flogen wir nonstop mit Lufthansa (Airbus A340) von München nach San Francisco. Wir übernachteten im Hyatt Fisherman's Wharf. Dort ist es abends sehr ruhig. Beim nächsten Aufenthalt würden wir uns wieder für ein Hotel Nähe Union ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps