Taj Mahal: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Taj Mahal?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • 'Eine Träne auf der Wange der Zeit' - Taj Mahal in Agra

    'Namaskar' - ein zauberhafter Willkommensgruß in Indien. Es ist ein aufrichtiger Gruß mit Verbeugung und gefalteten Händen. Ein Urlaub in Indien ist nicht wie jeder andere Urlaub, er ist zum Verlieben, aber auch ein Kulturschock. Im Jahr 2000 ... mehr

  • Incredible !ndia – ja, absolut unglaublich ist Indien!

    Allerdings braucht man schon Mut, Entdeckerfreude, Nerven wie Drahtseile und vor allem viel viel Geduld, wenn man sich zu diesem Subkontinent aufmacht. Außer man fliegt direkt nach Goa und lässt sich dort in einem Luxus-Resort verwöhnen und das ... mehr

  • Erinnerungen an eine Reise rund um die Welt

    Vieles, das hier beschrieben wird, hat sich in der Zwischenzeit verändert. Aber umso interessanter sind die Ausführungen als Zeugen der Zeit. War das Reisen anders als heute? Der folgende Bericht basiert auf dem Tagebuch, das wir täglich ... mehr

  • Reisetipps

    Indien

    Indien: Agra | von zimtsternlein | zuletzt aktualisiert am 8. Juni 2009, 17:31 Uhr

    Wir haben 2008 eine tolle Reise durch Rajasthan mit unserem Fahrer James gemacht ! Er hat uns stressfrei und sicher durch Indien gefahren. Kennt sich super aus, kennt sehr gute günstige Hotels, tolle Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die in keinem Reiseführer zu finden sind ! Falls Interesse besteht, könnt Ihr per email Kontakt mit James aufnehmen roma.james@gmail.com oder jamespaul61@gmail.com

  • Reisetipps

    Statt Mietwagen in Indien

    Indien: Delhi | von DrJoe | zuletzt aktualisiert am 26. November 2010, 15:35 Uhr
    Statt Mietwagen in Indien

    Wir waren im Herbst 2010 im Norden Indiens unterwegs und sind mit unserem Fahrer Raju von Delhi aus nach Agra und dann durch einige Orte in Rajasthan unterwegs gewesen. Raju ist nicht nur ein ausgezeichneter, weil sehr umsichtiger und vorsichtiger Fahrer, er war auch extrem zuverlässig. Von der Abholung am Flughafen über unsere allmorgendlichen Verabredungen bis hin zu den Dingen, die er uns gezeigt hat und die meist nicht im Reiseführer zu finden waren und wirklich spannend. Aber nicht nur mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Spirituell ausgerichtete Indien-Reise

    Deutschland | von Urlaubstraum (RP) | zuletzt aktualisiert am 23. Mai 2012, 12:32 Uhr
    Spirituell ausgerichtete Indien-Reise

    Bei dieser Reise stand zunächst der Aufenthalt im„Sameeksha“-Ashram von P. Dr. Sebastian Painadath SJ im Vordergrund. Anschließend wurde der Nationalpark in der Gegend von Thekkady besucht, dann die Tempelanlagen von Madurai und Mamallapuram sowie die Stadt Pondicherry mit französischem Flair und in der Nähe die universelle Stadt Auroville mit dem beeindruckenden Matrimandir. Bei einer weiteren Reise findet nach dem Ashram-Aufenthalt eine Rundreise statt: Amritsar (Goldener Tempel der Sikhs), mehr

  • Reisetipps

    Fahrer in Indien

    Indien: Delhi | von pronix74 | zuletzt aktualisiert am 23. Mai 2013, 03:45 Uhr

    Ich hatte mir für Ostern 2013 ein Flug nach Indien gebucht und geplant für 2 Wochen durch Rajasthan zu Reisen. Außerdem wollte ich auch den heiligsten Ort in Indien, Varanasi, besuchen. 2 Wochen Indien sind wenig, weil das Land riesig ist und wirklich extrem Vielfältig. Für Rucksack und Zugfahrt sind 2 Wochen also zu wenig. Der nächste Gedanke war eben ein Auto mieten, wie ich es für gewöhnlich bevorzuge. Genügend Horror-Geschichten in diverse Foren haben mich dann von diesem Plan wieder mehr

  • Taj Mahal

    von winni

    Ort: Indien: Agra

    "Monument der Liebe" oder "Eine Träne auf der Wange der Zeit." Man muss es einfach mal gesehen haben.
    veröffentlicht am 31. Dezember 2007 16:14 Uhr
  • Taj Mahal

    von winni

    Ort: Indien: Agra

    Weltkulturerbe - Taj Mahal in Agra
    veröffentlicht am 9. Januar 2008 18:19 Uhr
  • Taj Mahal

    von poseydon

    Ort: Indien: Agra

    Die Taj Mahal im Nachmittagslicht
    veröffentlicht am 10. Januar 2008 12:17 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps