Sonnenuntergang: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Sonnenuntergang?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Mauritius - Mark Twains Paradies

    Da unser Flug erst am Nachmittag in Wien ging, fuhren wir gemütlich gegen 9 Uhr ab und erreichten gegen 11.30 Uhr den Flughafen. Nach dem Einchecken war noch Zeit für ein Mittagessen in einem netten irischen Pub. Der Flieger - Emirates - hob ... mehr

  • Ritt auf dem Vulkan

    Ich bin im Paradies! Der Ort heißt Puerto Villamil, hat 3000 Einwohner und liegt auf Isabela, der größten Insel des Galapagos-Archipels. Was mache ich nun auf Isabela, wenn ich auf Grund des Jetlags von sieben Stunden Zeitverschiebung morgens ... mehr

  • Südafrika Rundreise zu zweit - November/Dezember 2007-4 Wochen - Teil 1

    Der Flug von Ffm nach Kapstadt hatte 11,5 h gedauert. Nach Übernahme eines Mietwagens (Toyota Avensis) 2 Stunden Fahrt nach Hermanus. Die Umstellung auf´s Linksfahren war kein Problem für meinen Mann. Die Küstenstraße am Atlantik entlang war ... mehr

  • Radfahren um den Bodensee...

    Wir hatten uns für die Bahn entschieden, wegen dem "Deutschland spezial" ! Toppt alle Spritpreise, allerdings 3x umsteigen auf der Strecke von Hamburg nach Langenargen... Ansonsten, völlig entspanntes Reisen. Am Gasthof angekommen, ... mehr

  • Florida - Coast to Coast

    Über eine kleine Reiseagentur hatte ich für meinen Sohn und mich im Internet einen preisgünstigen Flug mit Aufenthalt in einem Motel am Golf von Mexiko gebucht. Flug nach Amsterdam mit KLM, Umsteigen auf Delta. Zwischenstopp für mehrere Stunden ... mehr

  • Tansania, die 2.

    im Jahr 2008 keimte bei mir und einem befreundeten Ehepaar (infiziert mit dem "Bacillus Africa") der Gedanke, erneut eine Safari-Reise nach Tansania zu unternehmen, nachdem wir das ostafrikanische Land bereits 2004 mit einer größeren ... mehr

  • CAPRI – VIEL ZU SCHÖN FÜR NUR EINEN TAG

    Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis, denn die kleine Bella Isola, hat viel Berg auf so wenig Insel zu bieten und lockt mit einer tollen Naturkulisse. Am Hafen herrscht absoluter Trubel. Rechts am Kay warten die kleinen gelben Busse, die einen ... mehr

  • Abenteuerurlaub in Myanmar mit Rucksack und Eisenbahn

    Nach einem anstrengenden 10-Stunden-Flug habe ich eine Zwischenstopp in Bangkok für einen kurzen Ausflug in die Stadt genutzt, um Thailand mal Guten Tag zu sagen. Hat sich vieles verändert, seit ich das letzte Mal dort war. Bankok ist eben doch ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps