Shan-Staat: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Shan-Staat?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Abenteuerurlaub in Myanmar mit Rucksack und Eisenbahn

    Nach einem anstrengenden 10-Stunden-Flug habe ich eine Zwischenstopp in Bangkok für einen kurzen Ausflug in die Stadt genutzt, um Thailand mal Guten Tag zu sagen. Hat sich vieles verändert, seit ich das letzte Mal dort war. Bankok ist eben doch ... mehr

  • keine Beschreibung
    veröffentlicht am 26. März 2008 21:16 Uhr
  • keine Beschreibung
    veröffentlicht am 26. März 2008 21:20 Uhr
  • Akha-Frau im Shan-Staat

    von anna.laselva

    Ort: kein Ort angegeben

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 26. März 2008 21:27 Uhr
  • keine Beschreibung
    veröffentlicht am 26. März 2008 21:40 Uhr
  • keine Beschreibung
    veröffentlicht am 8. April 2008 17:41 Uhr
  • Shan Frau

    von Roland.Hank

    Ort: Myanmar: Heho

    Shan Frau auf einem Markt in der Nähe von Heho. Die Frauen und Männer dieses Volkstammes tragen typischerweise diesen handtuchähnlichen Turban.
    veröffentlicht am 13. August 2008 22:33 Uhr
  • Kakku

    von Zeitreisende

    Ort: Myanmar: Kakku

    Melde mich zurück- der Urlaub ging wieder viel zu schnell vorbei. Dieses Bild entstand in Kakku, Myanmar. Kakku ist das religiöse Zentrum der buddhistischen Paoh und ist erst seit dem Jahre 2001 für ausländische Besucher zugänglich. Eine...
    veröffentlicht am 14. November 2012 11:33 Uhr
  • am Hauptkanal in Nyaungshwe

    von frieden_schenker

    Ort: Myanmar: Nyaung+Shwe

    Das Städtchen Nyaungshwe ist für die meisten Touristen die Ausgangsbasis für Ausflüge auf den oder am Inle-See. Der Inle-See ist mit einer Länge von 22 km und einer Breite von 11 km der zweitgrößte See in Myanmar. Er liegt auf einer Höhe von 900...
    veröffentlicht am 18. März 2013 18:43 Uhr
  • am Hauptkanal in Nyaungshwe

    von frieden_schenker

    Ort: Myanmar: Nyaung+Shwe

    Das Städtchen Nyaungshwe ist für die meisten Touristen die Ausgangsbasis für Ausflüge auf den oder am Inle-See. Der Inle-See ist mit einer Länge von 22 km und einer Breite von 11 km der zweitgrößte See in Myanmar. Er liegt auf einer Höhe von 900...
    veröffentlicht am 18. März 2013 18:44 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps