Regen: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Regen?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Im Schatten des Regenbogens

    Der Wind redet mit mir. Müde, zerschlagen liege ich im Windschatten von einem schon lange gefallenen Baum. Lehne an dem Stamm spüre das grobe Profil der Rinde, die mir in den Rücken drückt. Der Baum wurde vom Wind umgerissen, der Stamm ... mehr

  • Finnlandreise- und Norwegenfahrt 2005

    Wir erlebten Helsinki, den Polarkreis, den Weihnachtsmann und dann die wundervollen Lofoten. Eine erlebnisreiche Reise. Mit Fähren und ganz seltsamen Vehikeln. Erlebnis hoher Norden hat sich gelohnt!!! mehr

  • Arthurs Pass oder - Auf der Flucht

    Am Arthurs Pass fällt der Regen waagerecht in Form von dicken Bindfäden. Liegt wohl an seiner Lage down under ... Arthurs Pass ist die kürzeste Verbindung zwischen der West- und der Ostküste der Südinsel Neuseelands und 920 m an seiner höchsten ... mehr

  • Nordmøreerlebnisse

    Ich beginne jetzt mein Jahr hier in Norwegen. Uns wurde gesagt, dass wir jeden Sonntag, wenn nichts Anderes anliegt auf einen Berg steigen in der Umgebung. Wenn man fünf bestiegen hat bekommt man den "Lilletrollet". Das möchte ich ... mehr

  • Zwei Wochen in Portugal - Lissabon-Alfama, Alentejo und Sintra

    Im Herbst 2012 verbrachte ich mit meiner Freundin unseren zweiwöchigen Urlaub in Portugal. Wir hatten das Lissaboner Stadtviertel Alfama, die UNESCO-Welterbestadt Evora im Alentejo und Sintra (in der Nähe von Lissabon) als unsere Hauptquartiere ... mehr

  • Zwei Wochen zu Besuch in Venezuelas Tierparadiesen - 2014

    Nach ca. 10 Stunden Flug lande ich pünktlich auf dem internationalen Flughafen „Simon Bolivar“ in Maiquetia (Caracas). Der Flughafen Maiquetia befindet sich unmittelbar am Karibischen Meer. Von dort hat man einen schönen Blick auf die ... mehr

  • Ausflug in die schottischen Highlands

    Anfang Juli, 18°C, der Himmel ist hübsch einheitlich grau gefärbt, es fällt leichter Nieselregen. Willkommen in Schottland! Ich brauche ein paar Tage Auszeit und bin einfach in eineinhalb Stunden von Düsseldorf nach Glasgow geflogen. Wie immer ... mehr

  • Mit der Bahn nach Kroatien - 2015

    Wir hatten unsere Fahrkarten schon lange im voraus gebucht, um die begehrten Sparpreis-Europa-Angebote für 59 Euro (einfach) pro Person nutzen zu können. In München empfängt uns ein großes Aufgebot an Polizei und Presse. Die Bürgerkriege in ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps