Paris: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Paris?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Roadtrip durch Frankreichs Norden

    Nach ca. 17 Stunden Fahrt und 1000 km Strecke haben wir „Camping Paris“ erreicht. Es war bereits 0 Uhr und wir hatten Glück, dass der Pförtner noch wach war, um uns herein zu lassen. Mit einem Mischmasch aus Deutsch, Englisch und Französisch ... mehr

  • Madagaskar 2008

    von Elfi Littmann –Kaba ,Directrice von MADASOLEIL SARL - Technique solaire et Production vidéo in MAHAJANGA, Madagascar Site web: www.madasoleil.com habe ich ein Angebot für die Instalation der Fotovoltalkanlage erhalten. Anschaffungen in ... mehr

  • Paris: Zu Besuch bei Mona L.

    Die RER spuckte uns aus, direkt in den Gare du Nord. Es war fast schon spät, kaum noch was los. Die Penner hatten sich draußen bereits auf ihre Matratzen oder auf den nackten Boden gelegt, um zu schlafen. Enge Straßen erstreckten sich in die ... mehr

  • Europa auf Schienen: "Bonjour Paris, Grüezi Zürich!"

    „Meine Damen und Herren am Gleis 6“, tönt die Lautsprecherstimme am Bahnsteig, „es wird für Sie bereit gestellt: Citynightline, 450, von Berlin-Südkreuz nach Paris Est, Abfahrt: 19 Uhr 49. Nächster Halt Ihres Zuges ist: Saarbrücken ... mehr

  • Paris ... ist immer noch eine reise wert!

    am 10. august 2009 gegen abend, haben wir unser ziel erreicht: PARIS !!! wir hatten uns ein hotel auf dem montmartre gebucht und gleich nach dem einchecken ging es zu fuß los. vorbei am moulin rouge und dem pigalle, den berg hinauf zu sacre- ... mehr

  • Paris kennenlernen - die Seinestadt in zwei Begegnungen

    „So, mach ein bisschen!“ Mein Sohn, dem ich die Städteferien in Paris zu verdanken habe, zwängt in die U – Bahn und tippt mit dem Zeigefinger auf die Uhr. „In einer halben Stunde fährt unser Zug, wenn wir den verpassen...“ Zerknirscht gehe ich ... mehr

  • Paris - mon amour!

    Ich möchte auf den folgenden Seiten den geneigten Leser nicht mit meinen persönlichen Erlebnissen in Paris langweilen, denn im Laufe der letzten gut zwei Jahrzehnte sind da einige zusammengekommen, sondern dem Paris-Reisenden einige, hoffentlich ... mehr

  • Paris: Wir wandern von einem "Bois" zum andern

    ...Bois de Vincennes im Osten oder in umgekehrter Richtung. Dabei beginnt die Wanderung wahlweise an der Métro-Station Porte Dauphine oder an der Station Porte Dorée. Es geht aber nicht auf direktem Weg über die großen Boulevards, sondern im ... mehr

  • Verlängertes Wochenende in Paris bei Sonne und Schnee

    Kurz nach unserer Rückkehr aus Thailand (nach der Reise ist vor der Reise) haben wir gesehen, dass es mit dem Zug günstige Angebote mit dem TGV nach Paris gibt und gleich zugeschlagen. Wir wollten wieder etwas mit Aussicht zum Übernachten und da ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps