Nachtaufnahme: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Nachtaufnahme?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Tower Bridge am Abend

    von britt_unterwegs

    Ort: Großbritannien: London

    Es war ein anstrengender Tag für mich. Ich weiß nicht, wieviele Kilometer es waren, die ich bereits zu Fuß unterwegs war. London ist so groß und inspirierend! Dieses war das letzte Bild des Tages. Zu mehr war ich nicht mehr fähig ;-)
    veröffentlicht am 24. Januar 2009 23:34 Uhr
  • Kuldiga bei Nacht

    von debby83

    Ort: Lettland: Kuldiga

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 30. April 2009 11:16 Uhr
  • Kuldiga bei Nacht

    von debby83

    Ort: Lettland: Kuldiga

    Die lettische Stadt Kuldiga (Goldingen) mitten in Kurzeme (Kurland) hat durch die vielen alten Holzhäuser einen besonderen Charme. Nachts, bei Dunkelheit herrscht in den Straßen eine ganz besondere, einmalige Atmosphäre.
    veröffentlicht am 30. April 2009 11:15 Uhr
  • Kaiser Wilhelm Bad in Bad Homburg

    von Toni01

    Ort: Deutschland: Bad Homburg vor der Höhe

    Nicht ganz billig, dafür sehr gepflegt und mit stilvoller Atmosphäre, direkt im Kurpark.
    veröffentlicht am 9. Februar 2009 11:59 Uhr
  • Beleuchtungskitsch

    von klarinos

    Ort: Indien: Diu

    Die dem alten Fort vorgelagerte Insel wird abends in dieser ziemlich kitschigen Weise angestrahl
    veröffentlicht am 9. März 2009 02:05 Uhr
  • Nächtlicher Sturm

    von debby83

    Ort: Deutschland: Insel Vilm

    Der nächtliche Sturm schüttelt das Schilf und sorgt für einen sternenklaren Himmel, wie ich ihn in Deutschland nur selten gesehen habe.
    veröffentlicht am 29. März 2009 17:07 Uhr
  • Sternklare Nacht

    von debby83

    Ort: Deutschland: Vilm

    Der Sturm sorgt für eine wunderbare sternklare Nacht über den Gästehäusern der Internationalen Naturschutzakademie des Bundesamtes für Naturschutz auf der Insel Vilm.
    veröffentlicht am 29. März 2009 18:19 Uhr
  • Philharmonie bei Nacht

    von debby83

    Ort: Deutschland: Berlin

    Ein dunkler grauer Schatten steht vor der in warmen Licht erleuchteten Philharmonie. Es ist ein "Grauer Bus" - Teil eines Denkmals, das an die Euthanasie-Opfer des Nationalsozialismus erinnert. Es ist ein wanderndes Denkmal. Von...
    veröffentlicht am 31. März 2009 17:33 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps