Motorradtour: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Motorradtour?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Auf Abwegen mit dem Motorrad durch Neuseeland

    Unseren ersten Urlaubstag in Neuseeland haben wir uns ganz anders vorgestellt. Kaum sind wir bei KEA, der Vermietstation unserer Motorräder angekommen, beginnt es zu regnen. Nachdem wir unser Gepäck umgepackt und auf den beiden F 650 GS Dakar ... mehr

  • Cape Wine Kloof and Gravel

    Die Autoheizung läuft auf Hochtouren, überall sieht man in dicke Jacken eingemummte Menschen, bei leichtem Schneetreiben geht es Richtung Flughafen. Wir sind richtig froh den Sommer verlängern zu können und dem ungemütlichem Wetter entfliehen zu ... mehr

  • Mit dem Motorrad einmal rund um Skandinavien

    Es ist soweit, heute am 02.09.09 beginnt meine Reise einmal um Skandinavien. Über 8000 Kilometer liegen nun vor mir. Robin und ich haben mein Motorrad fit gemacht und der Tüv hat auch seinen Segen zu dieser Reise gegeben. 02.09. Gegen 06:30 ... mehr

  • Chioggia Herbst 2010

    Die Anreise war relativ unspektakulär, da wir ja leider nicht die Pässe befahren konnten - Schneefall machte es unmöglich! Wir steuerten einen für uns schon bekannten Campingplatz in Chioggia an - Camping "Atlanta" an. Ein *** Platz ... mehr

  • Motorrad Reise in die Dolomiten

    Tourbeschreibung Dolomitentour 2009 Am Dienstag den 14.7.09 packte ich meine Sachen (Zelt Schlafsack ect . ) und überprüfte noch den MP3 . Gegen Abend wollte ich meinen Burli noch zu Moldans fahren , doch “Schreck “ ... mehr

  • Sardinien und Korsika Rundreise mit dem Motorroller

    Mein Motorradfreund Franz und ich beschlossen Ende August 2010 die Inseln Sardinien u Korsika zu bereisen. Die Reise führte von München nach Livorno u weiter mit der Fähre nach Olbia. Wir befuhren im Uhrzeigersinn die Küste von Sardinien. In ... mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Hotel Stadt Gadebusch

    Deutschland: Gadebusch | von AndreCravan | zuletzt aktualisiert am 6. Mai 2009, 12:17 Uhr
    Hotel Stadt Gadebusch

    Das Hotel liegt unweit vom Zentrum der mecklenburgischen Kleinstadt Gadebusch. Von hier aus lassen sich prima die Ostseeküste, das Biosphärenreservat Schaalsee und die Städte Lübeck, Wismar und Schwerin (BUGA 2009) erkunden. Bahnanbindung in Hotelnähe. Überwachte Parkmöglichkeiten. Ideal für Fahrrad- und Motorradreisende. Gemütliche Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffett! Nettes Personal und wahrscheinlich unschlagbare Preise!

  • Reisetipps

    ROOM - freundliche Pension in Warburg, NRW

    Deutschland: Warburg | von antjes | zuletzt aktualisiert am 2. August 2009, 17:17 Uhr
    ROOM - freundliche Pension in Warburg, NRW

    ROOM ist eine familiär geführt Pension in Warburg, NRW. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Insgesamt sind 3 Doppelzimmer, ein Gemeinschaftsbad und eine Küche vorhanden. Eine große Terasse und einen hübschen Garten darf man mit benutzen. Hier kann man grillen und entspannen oder Ausflüge für die nächsten Tage planen. Für Motorräder wird ein kostenloser Garagenplatz gestellt. Der Inhaber ist sehr nett und kümmert sich gut um seine mehr

  • Mitfahrer in Marokko

    von nixwieweg

    Ort: kein Ort angegeben

    dieser Kerl enterte unser Motorrad am Rande der Sahara, Marokko
    veröffentlicht am 23. Oktober 2007 19:01 Uhr
  • Motorradtour in den Westalpen

    von nixwieweg

    Ort: kein Ort angegeben

    Auffahrt zum Punta Sommeiller
    veröffentlicht am 24. Oktober 2007 17:37 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps