Motorradreisen: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Motorradreisen?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Mit dem Motorrad durch die Mongolei

    Da standen wir also, sieben abenteuerlustige Motorradfahrer, auf einer Anhöhe oberhalb von Ulaanbaatar und blickten auf die im Tal liegende, von einer Nebelschicht überdeckte Stadt hinab. Wir waren soeben mit einer Maschine der Mongolian ... mehr

  • Italien und Sizilien mit einem Motorroller

    Tourbeschreibung Italientour 2009 Am Freitag den 8.5.09 habe ich den Roller bepackt u Öl usw. nachgesehen alle Papiere noch mal kontrolliert , Navi eingestellt so jetzt kann es losgehen . ... mehr

  • Motorrad Reise in die Dolomiten

    Tourbeschreibung Dolomitentour 2009 Am Dienstag den 14.7.09 packte ich meine Sachen (Zelt Schlafsack ect . ) und überprüfte noch den MP3 . Gegen Abend wollte ich meinen Burli noch zu Moldans fahren , doch “Schreck “ ... mehr

  • Marokko, ein außergewöhnlicher „Geschichten-Bildband“

    Nun mag einer vielleicht sagen, dass Steffen Burger einer von vielen Buchautoren sei, der ja nur seine Erlebnisse unters Volk bringen möchte. Das, meine lieben Leser, trifft jedoch bei Steffen Burger so nicht zu und ich lasse ihn selbst ... mehr

  • Reisetipps

    Ermenek

    Türkei: Ermenek | von walteranamur | zuletzt aktualisiert am 9. November 2010, 19:45 Uhr
    Ermenek

    Ermenek gehört zur Provinz Karaman und ist eine Stadt mit beinahe 4000-jaehriger Geschichte. Dies konnte anhand verschiedener Funde in Höhlen und Graebern mit modernsten Methoden erforscht werden. Wer sich mal von der Küste wegtraut, sollte unbedingt zwei Tage für Ermenek einplanen.

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Yerköprü Wasserfall

    Türkei: Hadim | von walteranamur | zuletzt aktualisiert am 21. November 2010, 10:37 Uhr
    Yerköprü Wasserfall

    Einmaliger Natur-Wasserfall an der Verbindungsstrasse Hadim-Karaman. Ein wildes, auf den ersten Blick trockenes und enges Tal. Nur am Talboden üppige Vegetation. Ein tektonischer Bruch hat dafür gesorgt, dass hier einer der schönsten Wasserfaelle (viele sagen DER schönste Wasserfall der ganzen Region) entstanden ist.

  • Wiesenttal

    von Ralf53

    Ort: kein Ort angegeben

    (c) Tourismuszentrale Fränkische Schweiz
    veröffentlicht am 30. Mai 2010 14:27 Uhr
  • Burg Rabenstein

    von Ralf53

    Ort: kein Ort angegeben

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 30. Mai 2010 14:27 Uhr
  • Burg Rabenstein

    von Ralf53

    Ort: kein Ort angegeben

    (c) Tourismuszentrale Fränkische Schweiz
    veröffentlicht am 30. Mai 2010 14:28 Uhr
  • Dampflok im Wiesenttal

    von Ralf53

    Ort: kein Ort angegeben

    (c) Tourismuszentrale Fränkische Schweiz
    veröffentlicht am 30. Mai 2010 14:28 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps