Montenegro: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Montenegro?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Mit dem Rotel durch den Balkan

    Dieser Urlaub begann mit einem besonderen Schmankerle, am Samstag ging es zuerst einmal nach München. Dort besuchte ich am Abend das Bon Jovi Konzert, ein besonderes Erlebnis. Den Sonntag nutzte ich um die Stadt zu besichtigen, Die meiste Zeit ... mehr

  • Montenegro: Naturoase Skutarisee

    Der nagelneue Citroen holpert über die bucklige Strasse. Hinter uns hupt es, vor uns eine Staubwolke aufgewirbelt vom vorausfahrenden Laster. Und wir mittendrin. Ich grinse, das ist Autofahren mitten durchs südländische Temperament! Der C4 mit ... mehr

  • MONTENEGRO - Tagesausflug in die "Schwarzen Berge"

    Vor zwei Tagen war ich mit dem Auto am späten Nachmittag in Dubrovnik angekommen und nach einigem Suchen hatte ich in Hafennähe ein “Sobe“ bei der leutseligen Frau Vukic gemietet. Für 20 Euro hatte sie mir eines ihrer Zimmer, inklusive Benutzung ... mehr

  • Dubrovnik mit Kurztrip nach Montenegro

    Von Leipzig aus flogen wir mit dem Flugzeug nach Wien, von dort auch nach Zagreb und weiter nach Dubrovnik. Die Umsteigezeit in Zagreb war sehr knapp bemessen, im Endeffekt blieben uns 20min und hätten wir uns nicht vorgedrängelt, wäre das ... mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Festung Spanjola

    Montenegro: Španjola | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 5. November 2007, 09:26 Uhr

    Der Panoramablick über das Städtchen und die Ausflugs- und Badeinseln Pakleni otoci (Hölleninseln) entschädigt für die Mühe des Aufstiegs.

  • montenegro, stadt bar

    von anjazwei

    Ort: Montenegro

    ein kaufhaus in der stadt bar aus sozialistischen zeiten
    veröffentlicht am 17. Dezember 2007 21:34 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps