Metro: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Metro?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Ein Tag unterwegs in Beijing

    Irgendwie war ich mir sicher, ich hatte Zugtickets für 7.47 Uhr bestellt, Softseater. Als der kurier sie nun lieferte, war es für den 9.44 uhr Zug, Hardseater. That’s China. Ich nehme also Zähneknirschend die Fahrkarte an mich. Was sollte ich ... mehr

  • Orient Express - mit dem Zug von Deutschland in die Türkei

    Drei Wochen hatte ich für meine Türkei-Reise im Februar/März 2009 eingeplant. Die Fahrt sollte mich von Erlangen nach München, von München nach Belgrad, von Belgrad nach Istanbul, von Istanbul nach Kayseri und von dort weiter mit dem Bus nach ... mehr

  • Zwei Wochen in Portugal - Lissabon-Alfama, Alentejo und Sintra

    Im Herbst 2012 verbrachte ich mit meiner Freundin unseren zweiwöchigen Urlaub in Portugal. Wir hatten das Lissaboner Stadtviertel Alfama, die UNESCO-Welterbestadt Evora im Alentejo und Sintra (in der Nähe von Lissabon) als unsere Hauptquartiere ... mehr

  • Lissabon erFAHRen

    Lissabon erFAHRen Die freundliche Angestellte lacht als wir zum dritten Mal im kleinen Laden von Bikeiberia erscheinen. Nach den Fahrrädern, die wir am ersten Tag ausleihen wollten und dem Scooter, der unseren Radius am zweiten Tag erweitert ... mehr

  • Barcelona Metro

    von Clickpix

    Ort: kein Ort angegeben

    U-Bahn in Barcelona
    veröffentlicht am 30. Oktober 2007 19:05 Uhr
  • Madrid

    von Roseraie

    Ort: Spanien: Madrid

    Metrostation Parada Pio XII
    veröffentlicht am 2. Januar 2008 22:49 Uhr
  • Beijing Metro

    von Dennis.Deng

    Ort: kein Ort angegeben

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 8. März 2008 07:15 Uhr
  • Metro Paris

    von klaus-reinhard

    Ort: Frankreich: paris

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 30. Juli 2008 09:05 Uhr
  • Metro Kopenhagen

    von astrid

    Ort: Dänemark: Kopenhagen

    Die Metro fährt vollautomatisch, ohne Fahrer. Der Fahrgast hat so die Möglichkeit ganz vorn in der ersten Reihe zu sitzen mit Blick in den Tunnel. Eine tolles Erlebnis und eine schöne Perspektive dazu. Die Spiegelung der Passagiere ist gewollt.
    veröffentlicht am 19. September 2008 13:22 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps