Meer: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Meer?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Indien: von Delhi nach Mumbai in drei Wochen

    Nach einem kurzweiligen Flug landen wir in Delhi kurz nach Mitternacht. Der erste Gedanke beim Blick aus dem Flugzeugfenster: Ist das Nebel dort draussen? Beim Ausstieg wird jedoch schnell klar: nein, das ist kein Nebel, der sich über den ... mehr

  • Mauritius - Mark Twains Paradies

    Da unser Flug erst am Nachmittag in Wien ging, fuhren wir gemütlich gegen 9 Uhr ab und erreichten gegen 11.30 Uhr den Flughafen. Nach dem Einchecken war noch Zeit für ein Mittagessen in einem netten irischen Pub. Der Flieger - Emirates - hob ... mehr

  • Warum wir Kinder gerne nach Oostende ans Meer fahren (Sophie 9 Jahre)

    Dieser folgende Bericht ist von meiner Enkelin Sophie (9 Jahre) verfasst und schildert aus Ihrer Sicht, warum sie und ihre Brüder ( 3 bis 11 Jahre) immer wieder gerne nach Oostende fahren. Ich habe dem nur hinzuzufügen, dass die Küste Belgiens ... mehr

  • Namibia: Im Heissluftballon über der Wüste

    Der Süden Afrikas gehörte bis einige Wochen vor dem Abflug nicht zu meinen unmittelbaren Reiseplänen. Eigentlich reiste ich nur meiner neuen Liebe nach, die einige Zeit in Windhoek, der Hauptstadt Namibias verbrachte. Zwar war uns beiden klar, ... mehr

  • Edge of Wales Walk - Unterwegs auf einem alten Pilgerweg

    Ich wollte Wandern. Anfang Mai. Nicht zu weit weg, ohne großes Gepäck, ohne Rummel. Da fiel mir die Anzeige von „Edge-of-Wales-Walk“ ins Auge. Etwa 75 km in vier bis acht Tagen Wandern nur mit Tagesrucksack, das Gepäck wird mit dem Auto ... mehr

  • Surfschulen im Süden Fuerteventuras

    ch habe mich mal hingesetzt und euch einen Reisebericht geschrieben, indem ihr mehr über die Schule und mene erfahrungen erfahrt. Ich hatte mich für die Kanaren entschieden, zum einen weil man in 4 Stunden von Deutschland mit dem Flieger vor ... mehr

  • Albanien sagt "Miredita!"

    Quer über die Alpen nähern wir uns unserem Ziel. Dann geht das Flugzeug über Albanien in den Sinkflug. Es navigiert zwischen den sich riesig auftürmenden weißen Haufenwolken, legt sich in die Kurve und berührt sie so gerade eben nicht. ... mehr

  • Madagaskar mal vom Meer aus

    Madagaskar ist die viertgrößte Insel der Welt und Heimat von Pflanzen und Tieren, die man sonst nirgends findet. Wir suchten nach einer individuellen Lösung, um in der Kürze der Zeit sowohl Tier- und Pflanzenwelt auf dem Land als auch unter dem ... mehr

  • InterRail Europa

    Unser erster Stopp war Paris. Nachdem wir eine Unterkunft gefunden hatten, sind wir auch gleich los, um in den nächsten zwei Tagen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Dazu gehören natürlich das Louvre, der Triumphbogen, Invalidendom, ... mehr

  • Amazing Australia

    In Australien können die Menschen mit einem Lächeln zur Arbeit gehen. Hektik und Stress? Ja, auch, aber immer dran denken: „No worries, mate.“ Es wird schon irgendwie klappen. Und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, es gibt ja sicher noch ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps