Landschaft: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Landschaft?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Namibia: Im Heissluftballon über der Wüste

    Der Süden Afrikas gehörte bis einige Wochen vor dem Abflug nicht zu meinen unmittelbaren Reiseplänen. Eigentlich reiste ich nur meiner neuen Liebe nach, die einige Zeit in Windhoek, der Hauptstadt Namibias verbrachte. Zwar war uns beiden klar, ... mehr

  • Edge of Wales Walk - Unterwegs auf einem alten Pilgerweg

    Ich wollte Wandern. Anfang Mai. Nicht zu weit weg, ohne großes Gepäck, ohne Rummel. Da fiel mir die Anzeige von „Edge-of-Wales-Walk“ ins Auge. Etwa 75 km in vier bis acht Tagen Wandern nur mit Tagesrucksack, das Gepäck wird mit dem Auto ... mehr

  • Albanien sagt "Miredita!"

    Quer über die Alpen nähern wir uns unserem Ziel. Dann geht das Flugzeug über Albanien in den Sinkflug. Es navigiert zwischen den sich riesig auftürmenden weißen Haufenwolken, legt sich in die Kurve und berührt sie so gerade eben nicht. ... mehr

  • Aoteraoa Land der langen weißen Wolke

    Nach gut 24 Stunden sind wir in Auckland angekommen. Die Unterbrechung in Singapur war sehr willkommen. Nach der Ankunft um 23 40 Uhr haben wir versucht zu Hause anzurufen mit Hilfe einer Telefon Karte aus NZ gescheitert . Mit dem Bus ins ... mehr

  • Schottland Rundreise

    Schottland 1. Tag 21:49 Uhr. Stonehaven liegt an der Ostküste von Schottland zwischen Dundee und Aberdeen. Hier war auch unsere erste Übernachtung auf einem Campingplatz. Mit unserem Gaskocher gab es noch das kleine Problem das wir kein ... mehr

  • Motorrollertour - Niederrhein

    Wir starten in der „Seenstadt“ Nettetal, mitten im Herzen des Naturparks gelegen und geprägt durch die bewaldete und feuchte Flussniederung des Flüsschens Nette und die hierin eingebetteten zwölf Seen. Kleine, schmale Sträßchen und alte Alleen ... mehr

  • Mähnenrinder im Nebel - oder wie ich das Dartmoor kennen lernte

    Ich steh’ im Nebel, in ziemlich dichtem Nebel sogar. Aber das ist ganz normal in dieser Gegend – sagte man mir. Ich bin allein unterwegs auf einer Wandertour von Ivybridge nach Holne quer durch das berüchtigte Dartmoor, ein Nationalpark im Süden ... mehr

  • Marokko - Der große Süden

    Wer trotz der Aufbruchsstimmung der Araber Nordafrikas dahin reisen möchte, den empfehle ich, den große Süden von Marrakech her, über den Hohen Atlas fahrend, zu erkunden! • Wenn man mit Ryanair nach Marrakech fliegt, dann hat man schon etwas ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps