Kolumbien: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Kolumbien?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Kolumbien, noch ein weißer Fleck auf der touristischen Landkarte?

    Normalerweise landet man in Bogota, der 8 ½ Millionen Menschen zählenden Hauptstadt in luftiger Höhe. Hier beginnt allerdings die Schwierigkeit in die Stadt zu gelangen, denn lange Zeit noch wird die Großbaustelle für den Transmilenio-Bus mit ... mehr

  • Kolumbien ist ganz anders

    Vor ungefähr 3 Jahren wurde ich auf ein Land aufmerksam, das mir bis dahin als unerreichbar galt. Auf der ITB in Berlin fand ich einen Informationsstand zu Kolumbien. Sollte man ernsthaft dorthin fahren können? Der deutsche Veranstalter ... mehr

  • Kolumbien – Von der Karibik bis zum dem Amazonas

    Nach ungefähr 12 Stunden Flug befanden wir uns ganz im Norden von Südamerika in der Hauptstadt Kolumbiens. Viel hat sich verbessert seit wir das letzte Mal vor 3 Jahren dort waren. Der Flughafen wurde renoviert und der frühere dichte Verkehr ... mehr

  • Reisetipps

    Karneval in Barranquilla

    Kolumbien: Barranquilla | von odretoursde (RP) | zuletzt aktualisiert am 17. Februar 2014, 00:35 Uhr
    Karneval in Barranquilla

    Ich habe heute einen neuen Trip nach kolumbien zusammen gestellt und zwar nach Barranquilla in Kolumbien , eine Hafenstadt an der Karibischen See zum Karneval in Barranquilla . diesen habe ich dann auch noch mit dem Besuch von Cartagena de Indias verbunden damit ein wenig Strand und Meer dazukommt. Mehr info auf meine webseite http://www.reisennachkolumbien.de/carneval-in-barranquilla/

  • Reisetipps

    Kolumbien Kennenlernreise - Rundreise

    Kolumbien: Colombia | von odretoursde (RP) | zuletzt aktualisiert am 19. Februar 2014, 15:00 Uhr
    Kolumbien Kennenlernreise - Rundreise

    Kolumbien als Urlaubsland ist nicht sonderlich bekannt obwohl 2012 schon ca. 21 tausend deutsche Touristen vor Ort waren, die meisten davon waren an der Küste der Karibik in Cartagena und Santa Martha. Nun hat www.reisennachkolumbien.de die deutschsprachige Reiseabteilung von der kolumbianischen Reiseagentour Odretours E.U eine 9 taegige Tour durch Kolumbien aufgestellt. Hier handelt sich es sich um eine bequeme Reise von Bogota nach Armenia und Cartagena. Warum sage ich bequeme Reise - es mehr

  • Supermercado

    von Joachim

    Ort: Kolumbien

    ein Supermarkt in einem kleinen Ort in Kolumbien
    veröffentlicht am 16. November 2007 17:36 Uhr
  • Propaganda

    von Joachim

    Ort: Kolumbien: Tulua

    Politpropaganda in Kolumbien
    veröffentlicht am 16. November 2007 17:41 Uhr
  • Festung San Felipe

    von Mapache

    Ort: Kolumbien: Cartagena

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 23. Dezember 2007 12:03 Uhr
  • Festung San Felipe

    von Mapache

    Ort: Kolumbien: Cartagena

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 23. Dezember 2007 12:03 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps