Kirgistan: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Kirgistan?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Seidenstrasse

    Es ist Punkt 6:55, ich werde wie jeden Tag von meinem Wecker aus meinem Schlaf gerissen. Nur noch fünf Minuten liegen bleiben, ein Fluchversuch aus diesem Monotonen Alltag der mich umgibt. Ein Artikel der mich gestern noch gefesselt hat liegt ... mehr

  • Seidenstrasse Teil 3: Kashgar - Tashkent

    Mal wieder sind wir ganz früh aufgestanden, zu früh für ein Frühstück. Jeder erhält ein Lunchpaket für unterwegs. Dann geht es los in Richtung Westen! Zuerst ist die Landschaft eintönig flach. Hin und wieder ein Hügel. Und am Horizont die ... mehr

  • Trecking in Kirgistan

    Doggis Gerede von Kirgisien hatte ich früher nie richtig ernst genommen. Hatte mir unter diesem Ländernamen nur langweilige Steppe vorgestellt. Eine Kameraeinstellung in dem Film "Long Way Round" änderte meine Meinung schlagartig. Im ... mehr

  • Seidenstraße 2.Teil – Kirgistan

    Die Grenzüberschreitung über den 3750 Meter hohen Torugart-Pass nach Kirgistan verlief normal, wenn man mal von dem hohen Preis absieht (360 US Dollar). Die Schotterpiste auf der kirgisischen Seite ist noch schlechter als in China, aber die ... mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Reiseagentur "Talant Asemov"

    Kirgisistan: Bischkek | von Asylbek | zuletzt aktualisiert am 25. Mai 2008, 09:33 Uhr
    Reiseagentur  "Talant Asemov"

    Professionelle Individual -Reisen werden von Herrn Talant Asemov durchgeführt. Telf.home 00993 312 937048 mob. 00996 772177110 mob. 00996 555502286 talantas@infotel.kg talantas@mail.ru www.kirgistan-reisen.com Ich kann Herrn Asemov als sehr engagierten ,professionellen und liebenswerten Reiseleiter empfehlen. Wer Kirgistans schönste Plätze entdecken möchte ist bei Talant Asemov in besten Händen. Schönste Reisezeit: von Mitte Mai bis Ende Juni (die Bergwiesen mehr

  • 2007: Kirgistan

    von nepalgoods

    Ort: Kirgisistan: Sary Tash

    Morgens fallen die ersten Sonnenstrahlen auf den Pik Lenin. Sary Tash, Kirgistan
    veröffentlicht am 17. April 2008 22:21 Uhr
  • 2007: Osh

    von nepalgoods

    Ort: Kirgisistan: Osch

    Riesenradieschen auf dem Basar von Osh
    veröffentlicht am 10. Mai 2008 11:07 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps