Insel: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Insel?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Fraser Island

    Da Fraser Island 1992 als Weltnaturerbe ernannt wurde war es ein Muss diese Insel während meines Australienaufenthaltes zu besuchen. Fraser Island ist über mehrere Auto- und eine Personenfähre an die Festlandorte Hervey Bay im Norden und ... mehr

  • Vem kan segla - Himmlisches Schweden

    Aså, Campingplatz, spätabends Nach mehr als einem Jahr ohne richtigen Urlaub endlich wieder unterwegs – ich habe es vermisst. Das Auto hatten wir bereits gestern fertig gepackt und so starteten wir heute früh morgens unsere Fahrt in Richtung ... mehr

  • Insel Lamu an der Nordküste Kenias

    Lassen sie sich in eine andere Welt entführen: Die Swahiliküste Das Lamu- Archipel, die Insel Lamu und die Stadt Lamu, alle gleichen Namens, liegen 2 Grad südlich des Äquators an der Nordküste Kenias. Aus dem jahrhundertealten Handel zwischen ... mehr

  • Vanuatu - 2 Wochen Himmel und Hölle

    Ein Jahr durch Australien reisen war die Intention von mir und meiner Freundin. In diese Zeit integrierten wir einen zweiwöchigen Urlaub im „Urlaub“. Wir, das sind meine Freundin Tine (23) und ich Daniel (24). Eigentlich sollte es auf die ... mehr

  • Tanzreise auf Ikaria in Griechenland

    04. September 2006 - Anfahrt mit Auto, Zug und Flugzeug Kurz vor 1 Uhr wurde ich wach. Bald schon erschien Biggi. Nach einer Tasse Kaffee brachte sie mich nach Dülmen zum Bahnhof. Kurz nach 4 Uhr Ankunft in Düsseldorf. Mit einer halben Stunden ... mehr

  • Finnlandreise- und Norwegenfahrt 2005

    Wir erlebten Helsinki, den Polarkreis, den Weihnachtsmann und dann die wundervollen Lofoten. Eine erlebnisreiche Reise. Mit Fähren und ganz seltsamen Vehikeln. Erlebnis hoher Norden hat sich gelohnt!!! mehr

  • Einmal Paradies und zurück

    Der Flug vom Colombo nach Male dauert nur eine gute Stunde. Von einem Vertreter unserer Ferieninsel wurden wir am Flughafen in Empfang genommen und zum Flugplatz für Wasserflugzeuge gefahren. Dort wurde unser Gepäck erneut zum Weiterflug ... mehr

  • Bornholm - Die schöne Wilde in der Ostsee

    Schon früh um 6:30 Uhr ging es los in Richtung Sassnitz auf Rügen. So gegen 11 Uhr haben wir dann den Fährhafen erreicht, der ziemlich klein ist und längst nicht so imposant wie der Rostocker Hafen. Wir haben uns in die Bahn für Reisende nach ... mehr

  • Sonne, Sand und Meer

    Das Meer leuchtet mit der Sonne um die Wette. Glitzernd begrüßt uns die Nordsee. Der Zug der NEG hält direkt an der Mole am Fähranleger in Dagebüll. Immer an den Fahrplan der Fähren angepasst, pendelt die Bahn zwischen Niebüll und Dagebüll. Das ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps