Gerd Fehlbaum: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Gerd Fehlbaum?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Wer gerne schreibt, findet wohl nirgens so die Ruhe, wie auf einem Segelschiff. Ob Logbuch oder Roman, ob Philosophie, die unter dem Sternenhimmel ensteht, oder "on the road" Abenteuer, die dringend aufgeschrieben gehören. Das...
    veröffentlicht am 17. Januar 2010 20:34 Uhr
  • Küss die Küste!

    von Liberty-in-Paradise

    Ort: Vanuatu: Tégua

    Immer wenn ich auf einer neuen Insel ankomme, küss ich die Küste. Ich glaub, wegen dem heisst sie so! Das bringt Glück und stärkt das Immunsystem! Man zollt Respekt vor der Erde, die man plötzlich wieder betreten darf, nachdem man das Meer nicht...
    veröffentlicht am 17. Januar 2010 22:16 Uhr
  • Einer Küste entlang zu segeln ist etwas vom Schönsten überhaupt - speziell in der Südsee! Leider sind Inseln aber oft klein und man kommt bald wieder an den "Anfang" zurück. Aber je weiter westlich im Pazifik, desto grösser die Inseln,...
    veröffentlicht am 17. Januar 2010 22:46 Uhr
  • Blonde Insulaner

    von Liberty-in-Paradise

    Ort: Salomonen: Santa Ana Island

    Auf den Solomon Inseln hat es immer wieder total blonde Menschen. Diesen "Engel" habe ich in Santa Ana kennen gelernt, einer winzigen Insel am Ostende der Inselkette. Hat es damit zu tun, dass ein gewisser Herr Cupper aus Hamburg hier...
    veröffentlicht am 18. Januar 2010 00:25 Uhr
  • Insel aus Träumen

    von Liberty-in-Paradise

    Ort: kein Ort angegeben

    Zeichnung
    veröffentlicht am 23. Januar 2010 01:34 Uhr
  • Ab auf's Meer!

    von Liberty-in-Paradise

    Ort: kein Ort angegeben

    Aquarell
    veröffentlicht am 23. Januar 2010 01:58 Uhr
  • Als Tarzan in Hawaii

    von Liberty-in-Paradise

    Ort: kein Ort angegeben

    So sah mein Badezimmer aus. Erst im Fluss baden, dann lufttrocknen. Der Baum, ein riesiger Monkeypod, hatte genug Standhaftigkeit den Fluss in seiner Richtung zu ändern. Er stand knapp neben meinem Land und ich verehrte ihn. Über die Jahre wurde...
    veröffentlicht am 11. Februar 2010 17:56 Uhr
  • Meine Schmuckwerkstatt

    von Liberty-in-Paradise

    Ort: kein Ort angegeben

    Da war ich also. Als ehemals gut situierter Schweizer Schmuckdesigner - mitten im Regenwald von Hawaii. Alles lief auf Solar - aber oft hatte es Wolken. Inmitten einer absurd überlegenen Natur kamen mir meine Schmuckstücke irgendwie nichtig vor,...
    veröffentlicht am 11. Februar 2010 18:55 Uhr
  • Raphael Suneagle Smith

    von Liberty-in-Paradise

    Ort: kein Ort angegeben

    Mit Raphael verband mich Vieles. Er lebte ein paar Hütten weiter, ging nie zur Schule, hatte aber lauter Fragen und gute Ideen. Nie habe ich einen Menschen mit solchen Haaren gesehen! Er wurde zu meinem bevorzugten Modell für meinen verrückten...
    veröffentlicht am 11. Februar 2010 19:06 Uhr
  • Es hat mich NATÜRLICH tief verändert, für Jahre wie ein kleiner Käfer unter so einer riesigen Talwand zu leben, in einem streichholzgrossen Haus. Die Pali (Talwand) war zu steil zum hochklettern. Bei jedem Erdbeben prasselten Felsbrocken runter....
    veröffentlicht am 11. Februar 2010 20:40 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps