Fahrer Indien: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Fahrer Indien?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Taj Mahal in Agra (Indien)

    Indien: Agra | von winni | zuletzt aktualisiert am 13. April 2015, 14:15 Uhr
    Taj Mahal in Agra (Indien)

    Das Taj Mahal in Agra muss man einfach mal gesehen haben. Ich besuchte das Grabmal im Jahr 2000 und 2007. Im letzten Jahr kostete der Eintritt einschl. einer kleinen Flasche Wasser 750 Rupien (ca. 17. Euro). Ins Taj Mahal darf man keine Essensachen und auch keine Getränke mitnehmen. Mir wurde bei der Rucksackkontrolle sogar ein kleines Stativ abgenommen bzw. ich musste es deponieren. Für diese 750 Rupien kann man in fünf Sehenswürdigkeiten an einem Tag besuchen. Leider schafft man es nicht. In mehr

  • Reisetipps

    Tamil Nadu Fahrer in Suedindien

    Indien: Mamallapuram | von lucontravel | zuletzt aktualisiert am 19. Mai 2014, 18:26 Uhr

    Die Suche nach Fahrern im Internet gestaltete sich fuer uns vor allem fuer Suedindien als relativ schwierig. Auf unserer Reise durch Rajasthan und Suedindien haben wir inzwischen etliche Fahrer kennen gelernt, so dass wir wirklich Vergleiche anstellen koennen. Jetzt waren wir von Mamallapura aus mit einem unterwegs, den wir wirklich waermstens empfehlen koennen. Er heisst M.C.S. Shekhar und ist in Mamallapuram zu finden. Er faehrt einen neuen Tata Indigo und hat uns ueber Kanchipuram, mehr

  • Reisetipps

    Statt Mietwagen in Indien

    Indien: Delhi | von DrJoe | zuletzt aktualisiert am 1. September 2017, 21:41 Uhr
    Statt Mietwagen in Indien

    Wir waren im Herbst 2010 im Norden Indiens unterwegs und sind mit unserem Fahrer Raju von Delhi aus nach Agra und dann durch einige Orte in Rajasthan unterwegs gewesen. Raju ist nicht nur ein ausgezeichneter, weil sehr umsichtiger und vorsichtiger Fahrer, er war auch extrem zuverlässig. Von der Abholung am Flughafen über unsere allmorgendlichen Verabredungen bis hin zu den Dingen, die er uns gezeigt hat und die meist nicht im Reiseführer zu finden waren und wirklich spannend. Aber nicht nur mehr

  • Reisetipps

    Ajay Pal - Privater Fahrer in Indien

    Indien: Delhi | von Jane | zuletzt aktualisiert am 20. Mai 2016, 12:09 Uhr
    Ajay Pal - Privater Fahrer in Indien

    Ajay Pal - Privater Fahrer in Nordindien, Rajasthan ADDRESS E-36 A, Rajeev Nagar Begumpur, Rohini Sec-22 New Delhi - 110086

  • Reisetipps

    Fahrer für Nordindien

    Indien: Delhi | von avpk12 | zuletzt aktualisiert am 26. Januar 2015, 12:47 Uhr
    Fahrer für Nordindien

    Indien hat uns als Reiseziel schon lange interessiert, aber Pauschalreisen kommen für uns nicht in Frage und für eine Reise vollkommen auf eigene Faust war es uns doch etwas zu fremd. In einem Forum fanden wir den Tipp, einen Fahrer für eine Rundreise durch Rajasthan zu mieten. Die Entscheidung dafür war goldrichtig, denn einerseits waren wir vollkommen flexibel, andererseits hatten wir stets einen kundigen Führer zur Seite, der uns alle Fragen sehr kompetent beantworten konnte und auf alle mehr

  • Reisetipps

    Fahrer für Indien Rund um Delhi

    Deutschland | von connybarth | zuletzt aktualisiert am 10. August 2013, 05:49 Uhr
    Fahrer für Indien Rund um Delhi

    Wir, zwei Frauen, 40 + -, aus Karlsruhe , haben mit Dil eine neuntaegige Rundreise Nord/West Indiens gemacht. Wir koennen Dil allen, auch gerade Frauen ohne maennliche Begleitung, waermstens empfehlen. Bei Dil mussten wir uns um nichts kuemmern. Im Gegenteil. Bevor wir einen Wunsch aeussern konnten, hat er ihn uns schon erfuellt. Er versorgte uns immer mit Wasser die ganze Fahrt ueber. Auch fuehlten wir uns bei ihm im Auto sowie auch bei allen Besichitungen sehr sicher und stets beschuetzt. mehr

  • Reisetipps

    Fahrer Rajasthan, Nordindien, Goa, Südindien

    Indien: Neu Delhi | von velsheda | zuletzt aktualisiert am 21. Juli 2017, 16:42 Uhr
    Fahrer Rajasthan, Nordindien, Goa, Südindien

    Gurvinder ist ein selbständiger Fahrer in Nordindien, speziell Rajasthan und Delhi. Er bietet Tourpakete oder individuelle Touren zu günstigen Preisen an. Er kennt sich auch in Südindien hervorragend aus und kann die komplette Reise planen und, wenn gewünscht, begleiten. facebook: https://www.facebook.com/indiatourandtravel.in/ tripadvisor: https://www.tripadvisor.ch/Attraction_Review-g304551-d8467225-Reviews-Rajasthan_Travels-New_Delhi_National_Capital_Territory_of_Delhi.html

  • Reisetipps

    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Indien: Delhi | von Richard_Schabetsberger | zuletzt aktualisiert am 26. April 2017, 18:40 Uhr
    Privater Fahrer mit tollem Service in Nordindien

    Am 26.12.16 landeten wir nachts in Delhi und wurden von Manoj am Flughafen abgeholt. Unseren ersten Tag verbrachten wir in Delhi, wo Manoj uns den wirklich sehr sehenswerten Old Delhi market mit Gewürzen, Tee, Obst etc. zeigte. Am 28.12.16 ging es weiter nach Orchha, wo wir den in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts erbaute Fürstenpalast (Raja Mahal) besichtigten. Am 30.12.16 ging es weiter nach Khajuraho. Dort wohnten wir bei Manojs Freund im Shree Ram Tourist Home. Sehenswert ist die mehr

  • Reisetipps

    Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Indien: Delhi | von harl | zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2015, 07:15 Uhr
    Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Ich hatte ja so meine Bedenken als ich den Flug nach Indien buchte. Alleine nach Indien. Chaos, Dreck und Gestank sind solche Schlagwörter die einem da einfallen. Vergesst das alles bucht den Flug und zusätzlich Rinku den besten Fahrer in Indien. Ihr glaubt mir nicht? Dann erkläre ich euch wieso Rinku einfach Spitzenklasse ist. Rinku ist nicht einfach ein Fahrer. Er organisiert bei Bedarf Hotels inklusive Frühstück in allen Preisklassen, ist immer pünktlich und spricht gutes mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps