Fähre: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Fähre?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Seidenstrasse

    Es ist Punkt 6:55, ich werde wie jeden Tag von meinem Wecker aus meinem Schlaf gerissen. Nur noch fünf Minuten liegen bleiben, ein Fluchversuch aus diesem Monotonen Alltag der mich umgibt. Ein Artikel der mich gestern noch gefesselt hat liegt ... mehr

  • Zum Polarkreis - Allein mit dem Fahrrad durch Skandinavien

    Wochenlang habe ich mich mit den Reisevorbereitungen beschäftigt, habe Reiseführer gelesen, Bleistiftlinien auf meine große Skandinavienkarte gezeichnet, Kilometer zusammengerechnet und meine Ausrüstung zusammengestellt - nun bin ich endlich ... mehr

  • Vem kan segla - Himmlisches Schweden

    Aså, Campingplatz, spätabends Nach mehr als einem Jahr ohne richtigen Urlaub endlich wieder unterwegs – ich habe es vermisst. Das Auto hatten wir bereits gestern fertig gepackt und so starteten wir heute früh morgens unsere Fahrt in Richtung ... mehr

  • Super Strände, schöne Städte, schlechte Straßen - Mit dem Fahrrad durchs Baltikum

    Früh morgens klingelt der Wecker. Ein Blick aus dem Fenster offenbart: Nicht gerade das schönste Urlaubswetter; es ist bedeckt und sieht so aus, als könnte es jeden Moment anfangen leicht zu regnen. Schnell packen wir die Packtaschen auf die ... mehr

  • Mach's gut Michel

    „Da gönnt der eine dem andern nich’ die Budder aufm Brood“, schimpft der alte Mann im blau-weiß gestreiften Fischerhemd. Am Ufer ziehen die Villen der Elbchaussee vorüber, vor seiner Nase kämpfen die Möwen um ein Brötchen − unbeeindruckt vom ... mehr

  • Finnlandreise- und Norwegenfahrt 2005

    Wir erlebten Helsinki, den Polarkreis, den Weihnachtsmann und dann die wundervollen Lofoten. Eine erlebnisreiche Reise. Mit Fähren und ganz seltsamen Vehikeln. Erlebnis hoher Norden hat sich gelohnt!!! mehr

  • Als Englischlehrerin in Thailand (Pai)

    Nach einer stundenlangen schaukeligen Fahrt im Minivan von Chiang Mai aus, durch das Bergland eines Himalaya Ausläufers, kam ich aufgeregt und voll Spannung in Pai an. Ich wusste überhaupt nicht, was mich erwartet. Wie sich später herausstellte, ... mehr

  • Mit der Vogelfluglinie nach Kopenhagen

    Wenn Züge schwimmen lernen... Nach einem erlebnisreichen Tag in Hamburg beginnt die Reise frühmorgens mit der Fahrt in Richtung Ostseeküste. Für die Regionalbahn ist in Puttgarden Schluss. Nicht jedoch für die Züge des Fernverkehrs, die auf ... mehr

  • Aufbruch nach England... einmal ist keinmal...

    2009 - Pünktlich um 6:50 Uhr werden wir von einem VW-Bus abgeholt. Es ist ein Zubringer-Taxi zu einer Bustour, die in Buxtehude startet. Ein Fahrgast ist schon da, zwei weitere sammeln wir noch ein. Unsere Reise führt über die A7, nach dem ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps