Everglades: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Everglades?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Florida - Reise in's Alligatorland

    Nach der Landung in Tampa machten wir uns direkt auf den Weg zu unserer ersten Station - Orlando. Dort besuchten wir am ersten Tag das legendäre Epcot Center. Ich hatte noch vage Erinnerungen daran, da ich 10 Jahre zuvor schon einmal hier war. ... mehr

  • Alles anders nach 24 Jahren? - Florida 1987 und 2011

    Ende Oktober 1987 - ich war Anfang 20 - fuhr ich mit einem Freund für sechs Wochen nach Florida. Wenn man mal von den europäischen Nachbarländern absieht, waren das meine erste Reise und mein erster Flug überhaupt. Durch diese Reise infizierte ... mehr

  • Rundreise in Florida

    Lange vorher haben meine Enkelin und ich schon nach günstigen Flügen gesucht. Hin und her geplant und immer wieder gesucht: Billund - Ft. Meyers? Billund - Ft. Lauderdale...oder doch nach Miami? Dann..., weil wir noch Verwandte in Enterprise ... mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    The Captain's Table Lodge And Villas

    USA: Everglades | von sandynane | zuletzt aktualisiert am 22. Mai 2008, 17:55 Uhr

    Kleines sauberes Hotel. Mit eigenem Swimmingpool. Ruhige Lage, direkt an den Everglades. Everglade City ist ein schönes Städtchen mit verschiedenen Angeboten: Airboat, Bird watching, Museum...

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Tamiami Trail

    USA: Florida | von KalliZ | zuletzt aktualisiert am 2. Mai 2009, 23:14 Uhr
    Tamiami Trail

    Der Alligator gehört wie der Panther zu den Everglades in Florida. Das wussten wir und hatten bei einem früheren Aufenhalt auch schon vereinzelt Alligatoren gesehen. Im Januar 2009 war alles anders: Wir fuhren auf dem Weg von Miami nach Sarasota in der Mittagszeit bei herrlichem Sonnenschein über den Tamiami Trail, der US 41, durch die Big Cypress National Reserve am Rande der Everglades. Die Straße ist für sich schon ein beeindruckendes Landschaftserlebnis. Dann sahen wir im Sumpfgelände mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Shark Valley

    USA: Everglades NP | von BRIGLIA | zuletzt aktualisiert am 22. März 2013, 12:56 Uhr
    Shark Valley

    Ein 15 km langer asphaltierter Rundweg mit Aussichtsturm. Der Rundweg kann mit dem Trolley, dem Fahrrad oder zu Fuß erkundet werden. Neben der weitläufigen Sumpflandschaft gibt es natürlich unzählige Alligatoren zu sehen.

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Everglades Airboat Tour

    USA: Everglades City | von aileen_humpeler | zuletzt aktualisiert am 11. Februar 2016, 17:32 Uhr
    Everglades Airboat Tour

    Eine klassische Airboat Tour durch die Everglades ist ein Muss für jede Florida Reise. Bei den vielen Anbietern verliert man jedoch schnell den Überblick. Zu empfehlen ist Jungle Erv’s Airboat Tours in Everglades City. Die Boote sind klein und bieten Platz für maximal 6-8 Personen. Genau richtig für diejenigen die keine Massenabfertigung wollen. Die Guides sind nett und erzählen einem alles was man über die Everglades wissen muss. Der Boardwalk und die Live Alligator Exhibition sind bei jeder mehr

  • Everglades

    von udressen

    Ort: USA: Everglades

    Das Bild sieht nach Abenteuer und Wildnis aus. Dabei ist das nur ein Tümpel neben einem Parkplatz - mit allerdings echten Alligatoren.
    veröffentlicht am 14. Dezember 2007 20:05 Uhr
  • Everglades

    von Fotogirl

    Ort: kein Ort angegeben

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 13. Februar 2009 13:20 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps