Etosha National Park: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Etosha National Park?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Namibia

    Mit „Namibia“ waren wir uns schnell sicher, aber die Auswahl der verschiedenen Anbieter und Infos aus dem Internet, das dauerte dann noch bis Ende Januar 2004. Die Hotels und Lodgen buchten wir über das First-Reisebüro in Monheim bei TUI und ... mehr

  • Namibia: Im Heissluftballon über der Wüste

    Der Süden Afrikas gehörte bis einige Wochen vor dem Abflug nicht zu meinen unmittelbaren Reiseplänen. Eigentlich reiste ich nur meiner neuen Liebe nach, die einige Zeit in Windhoek, der Hauptstadt Namibias verbrachte. Zwar war uns beiden klar, ... mehr

  • Namibiarundreise

    Nach monatlanger Planung und Vorfreude, sollte es also losgehen. Vier reiselustige Nordlichter wollen das afrikanische Kontient erkunden und kennenlernen. Fotoausrüstung und leichtes Gepäck waren verstaut. Wir hatten fast nur ... mehr

  • Von Windhoek in den Caprivistreifen

    Mit deutscher Gründlichkeit und unserer penibel ausgearbeiteten 70 Punkte umfassenden Fahrzeugcheckliste arbeiteten wir konsequent die einzelnen Punkte beim Autovermieter in Windhoek ab. Unseren kritischen Augen entging nicht der abgefahrene ... mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Top-Lodge am Etosha-Park

    Namibia: Namutoni Gate | von Lioness | zuletzt aktualisiert am 30. Mai 2010, 15:17 Uhr

    Stilvolle Unterkunft am Lindequist-Gate/Etosha-Nationalpark.

  • Elefantenmarsch

    von dmsterzi

    Ort: Namibia: Halali Rest Camp

    Im Etosha NP wurde man schon kilometerweit gewarnt "Elefantenherde voraus! Drive slow!" Dann sah man zuerst ihre Spuren, dan die Dickhäuter.
    veröffentlicht am 29. Dezember 2007 12:57 Uhr
  • Erdhörnchen

    von dmsterzi

    Ort: Namibia: Okaukuejo

    Die putzigen Tierchen hatten in Okaukuejo ihren Bau unter unserem Bungalow.
    veröffentlicht am 29. Dezember 2007 12:45 Uhr
  • Abendstimmung am Wasserloch

    von dmsterzi

    Ort: Namibia: Okaukuejo

    Im Okaukuejo Rest Camp hatten wir einen Bungalow direkt am Wasserloch. Ein herrlicher Sundowner!
    veröffentlicht am 29. Dezember 2007 12:29 Uhr
  • "Twyfel Oryx"

    von dmsterzi

    Ort: Namibia: Etosha National Park

    Manchaml meint es die Natur nicht gut. Eine zweigeschlechtliche Oryx-Antilope, zumindest sagen das die Hörner.
    veröffentlicht am 29. Dezember 2007 11:03 Uhr
  • Der schönste Räuber Afrikas

    von flashlens

    Ort: kein Ort angegeben

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 4. März 2008 17:43 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps