Damaraland: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Damaraland?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Namibia März/April 2006 Rundreise mit Allrad und Dachzelt

    Da wir 2002 schon einmal in Namibia waren und wir damals in der Trockenzeit (November) unterwegs waren, wollten wir jetzt das 'andere' Namibia kennen lernen. Wir wählten bewusst das Ende der Regenzeit. Die Flüge hatten wir schon ein halbes ... mehr

  • Wilderer, Blaue Steine, Skelette und so

    James Martin und ich haben uns mal in San Francisco bei einem Vortrag über Naturfotografie getroffen. James renoviert eigentlich die Villen reicher Kalifornier. Aber nur, wenn das Geld alle ist. Sonst reist er und fotografiert. Ich erforsche ... mehr

  • Familienausflug in die Wüste. Mit Hund.

    Wir sind ein bisschen spät aus Windhoek losgekommen. Über Karibib und Usakos, hier beginnt die Sandpad, schaffen wir es nur bis etwa 30 km vor Uis. Kurz vor dem Omaruru schlagen wir daher in einem kleinen, namenlosen Rivier unser erstes Camp ... mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Community Based: Grootberg Lodge

    Namibia: Kamanjab | von Lioness | zuletzt aktualisiert am 25. Juni 2010, 14:51 Uhr

    Eine Unterkunft in luftiger Höhe, nahe des Grootbergpasses im Damaraland. Erste Lodge nach dem Konzept des *community based tourism* in Namibia. Bestechende Lage und familiäre Atmosphäre erwarten den Gast auf einem Felsplateau in 1650 m Höhe. Der Stolz der Gemeinde!

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Neue Fototouren in Namibia

    Namibia: Windhuk | von kiss-of-light (RP) | zuletzt aktualisiert am 16. November 2010, 20:44 Uhr
    Neue Fototouren in Namibia

    Vorbemerkung: Leider hat die Redaktion einige der untenstehenden Bilder entfernt. Es waren Bilder von Felszeichnungen nachempfundenen namibischen Szenen mit unbekleideten weiblichen Models und 'pure' Akte. Wer diese Bilder dennoch geniessen moechte folgt bitte dem link zur Reisebeschreibung. Vielen Dank. ------------------------ Als Fotograf und Abenteurer bin ich viel in Namibia, meiner Heimat, unterwegs. Heimat: Ich bin hier aufgewachsen, war dann aber viele Jahre als mehr

  • Das Gnu begegnete uns als Vorbote des Etosha Nationaparks, auf dem Weg zwischen Khorixas und Outjo
    veröffentlicht am 19. Januar 2008 16:02 Uhr
  • Großraumbüro

    von handerson

    Ort: Namibia: Outjo

    Bürokratie in der Savanne.
    veröffentlicht am 5. Januar 2009 17:32 Uhr
  • Flaschenbaum, Etendeka Mountains

    von Jojo58634

    Ort: kein Ort angegeben

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 29. April 2009 20:12 Uhr
  • Gewitterstimmung im Damaraland

    von KKOWNATZKI

    Ort: Namibia: Etosha NP

    Nähe Twyfelfontein nach gutem Regen
    veröffentlicht am 30. Mai 2009 14:08 Uhr
  • Dies ist nicht Big Old Man!
    veröffentlicht am 12. Juni 2009 22:29 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps