Campanile: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Campanile?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Venedig - Wenn die Gondeln Schneemäntel tragen

    Das erste Mal kam ich vor gut vierzig Jahren mit meinem alten Carman Ghia über den Brenner nach Venedig. Gerade soviel Geld in der Tasche, dass ich mir eine Woche Campingurlaub in Lido di Jesolo leisten konnte. Von Punta Sabbioni aus ging’s mit ... mehr

  • Reisetipps

    Campanile, Ausblick auf Venedig

    Italien: Venedig | von smilyjay | zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2009, 00:03 Uhr
    Campanile, Ausblick auf Venedig

    So, jetzt schreibe ich mal meinen ersten Tipp. :-) Wer keine Lust und/oder Zeit hat, ewig in einer Schlange zu stehen, der sollte sich den Campanile auf dem Markusplatz "verkneifen" und stattdessen mit einem der Linienschiffe zur Nachbarinsel San Giorgio Maggiore rüberfahren. Dort gibt es auch einen Campanile, wo nur wenige Touristen anzutreffen sind und der obendrein auch deutlich weniger Eintritt kostet. Wenn ich mich recht erinnere, waren das 3 Euro; der Campanile am Markusplatz kostet ca. mehr

  • Blick vom Campanile

    von Camparispezial

    Ort: Italien: Venedig

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 17. März 2009 18:35 Uhr
  • Man muß sich Venedig vom Wasser nähern. Denn dann wird man sofort in die gute Stube der Lagunenstadt geführt.
    veröffentlicht am 17. März 2009 18:35 Uhr
  • Campanile am Markusplatz

    von Camparispezial

    Ort: Italien: Venedig

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 17. März 2009 19:11 Uhr
  • Der genau 98,6 m hohe Campanile von San Marco wird von den Venezianern der Paron di casa, der Hausherr genannt. Seine heutige Gestalt entstand 1511–1514. Das, was heute zu sehen ist, ist aber nicht mehr das Original aus jener Zeit. Denn am 14....
    veröffentlicht am 17. April 2009 14:45 Uhr
  • Campanile auf der Piazza San Marco

    von mauk

    Ort: Italien: Venezia

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 17. April 2009 14:36 Uhr
  • Campanile und Dogenpalast

    von mauk

    Ort: Italien: Venedig

    Das Bild ist genommen unterwegs mit der Vaporetto nach San Giorgio Maggiore. So muß es ausgesehen haben wenn wichtige Besucher der Stadt eingetreten sind.
    veröffentlicht am 17. April 2009 11:36 Uhr
  • Campanile

    von rabean

    Ort: Italien: Venedig

    Der Campanile an der Piazza San Marco in Venedig
    veröffentlicht am 24. April 2009 22:07 Uhr
  • keine Beschreibung
    veröffentlicht am 7. Juli 2009 12:39 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps