Berber: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Berber?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • In 6 Tagen durch Südmarokko

    Es ist Anfang Februar und ein frühlingshafter Wind umweht uns, als mein Mann Sven und ich aus dem Flugzeug steigen. Wir sind hier, weil wir dringend reif für einen Kurzurlaub sind. Unser „Urlaubsziel“ heißt: Auf andere Gedanken kommen und mal ... mehr

  • Marokkanisches Kontrastprogramm - Volubilis und Moulay Idriss

    Jeder, der Marokko bereist hat, hat viel über die vier Königsstädte zu erzählen. Kleinere Orte werden meist weniger beachtet, dabei üben gerade sie einen besonderen Charme aus. Dieser Bericht stellt daher zwei Orte in den Mittelpunkt, die eher ... mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Flughafen Berlin Tegel (TXL)

    Deutschland: Berlin | von Skylinemen | zuletzt aktualisiert am 12. Dezember 2009, 11:43 Uhr
    Flughafen Berlin Tegel (TXL)

    Der Airport Tegel ist am Verschwinden Der Flughafen Berlin Tegel ist einer von insgesamt drei Flughäfen die wir in Berlin haben. Der Flughafen Tegel liegt, wie sein Name bereits vermuten lässt, im Bezirk Tegel. Die Entfernung vom Zentrum beträgt ca. 8 Km. Sehr gut ist er über den Stadtring (A 111), sofern kein Stau, zu erreichen aber es gibt auch einen Flughafenbus, den X 9 sowie die Busse 109 und 128. An das U-und S- Bahn Netz ist der Flughafen leider nie angebunden worden. Die mehr

  • Reisetipps

    Südlich von Quazarzate, nördlich von Algerien

    Marokko | von cuddleKatl | zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2010, 19:42 Uhr
    Südlich von Quazarzate, nördlich von Algerien

    In Marokko unternahmen wir (als Pärchen) mit 2 Berbern eine Kamel-Tour in die Sahara, mit Übernachtung. Wir schliefen aber nicht, wie erwartet in einem Zelt, sondern unter freiem Himmel -was hatten wir für einen Schiss! Nachts in der Wüste ist es so still, man hört jedes Geräusch -vor allem das komische Seufzen der Kamele. Mir taten die so leid, wenn sie uns tragen mussten, und beim Aufstehen immer diesen (für mich) kläglichen Laut von sich gaben. Mein Hinterteil tat mir dann am nächsten Tag mehr

  • alter Mann

    von Joachim

    Ort: Tunesien: Tunis

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 26. April 2009 10:23 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps