Barcelona: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Barcelona?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Barcelona - Te quiero / Barcelona – Ich liebe dich (Teil 1)

    Eigentlich bin ich ja ein „Sonnenkind“ … kein Wunder; geboren Ende August, kann ich mich immer nur an Geburtstage erinnern, die in Gärten und auf Balkonen gefeiert wurden (vorzugsweise mit Pflaumenkuchen und einer Schar ungebetener Wespen). ... mehr

  • Kurztrip nach Barcelona – von Gaudi bis Strand ist alles drin

    Kurzentschlossen planten wir dann Ende Februar einen Trip nach Barcelona mit dem Billigflieger Ryanair ab Frankfurt-Hahn. 2 Stunden Flug vergehen schnell und wo kommt man an? Nein, nicht in Barcelona, sondern im 130 km entfernten Reus. Es gibt ... mehr

  • Westliches Mittelmeer und Kanaren

    Sonnenaufgang: 07.19 Uhr Sonnenuntergang: 18.01 Uhr Temperatur: min. 8°C - max. 13°C Wetter: heiter bis wolkig Meer: wenig bewegt Am 19.02.08 ging unsere Reise um 17.30 Uhr an der Raststätte Freiburg Nord, in einem kleinen Zubringerbus mit 2 ... mehr

  • Barcelona 2008 - Ein Streifzug durch die katalanische Hauptstadt

    Start ist am Samstag den 13. September. Gegen Mittag fahren wir zum Flughafen Wien-Schwechat. Von hier soll um 14.45 unser Flug mit Swiss, via Zürich, nach Barcelona starten. Es gibt zwar eine leichte Verspätung, die uns aber nicht stört, da wir ... mehr

  • Barcelona – Die große Zauberin

    Egal ob Barcelona im Fußballfieber ist oder nicht, die Stadt ist aus vielen Gründen einen Besuch wert. Sie zeigt sich aufregend, weltoffen, inspirierend und begeistert mit Kultur, Architektur, Design und Gastronomie. Für Gaudi-Fans ein MUSS: ... mehr

  • Zwei Wochen zu Besuch in Venezuelas Tierparadiesen - 2014

    Nach ca. 10 Stunden Flug lande ich pünktlich auf dem internationalen Flughafen „Simon Bolivar“ in Maiquetia (Caracas). Der Flughafen Maiquetia befindet sich unmittelbar am Karibischen Meer. Von dort hat man einen schönen Blick auf die ... mehr

  • Barcelona - Stadt der Künstler

    Ich lasse den Regen Ham­burgs hin­ter mir und mache mich auf zum Flughafen. Barcelona heißt nun mein Ziel und nach nur 2,5 Stun­den lande ich am Flughafen El Prat. Mit dem Taxi, welches man sich hier nicht selbst suchen muss, son­dern vom ... mehr

  • Barcelona - Liebe auf den zweiten Blick

    Barcelona – eine Stadt, die bisher nie auf meiner Wunschliste gestanden hatte und die ich nun dennoch besuchte, um mich vielleicht vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Mein Problem mit Barcelona: sobald man sich etwas über diese Stadt informiert, ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps