Bangkok: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Bangkok?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • 11 Tage Rundreise durch den Norden Thailands

    Am 04. April 2006 war es soweit, wir starten von Frankfurt aus mit Thai-Air nach Bangkok. Voller Spannung erwarteten wir die vor uns liegenden Tage. Tina, unsere Reiseleiterin, empfing uns am Flughafen. Mit ihrem charmanten Dialekt erklärte sie ... mehr

  • Thailand - Das Land des Lächelns

    Das erste Mal habe ich Thailand in dem Musikfilm „Anna und der König von Siam“ mit Julie Andrews und Jule Brynner bewusst wahrgenommen. Allerdings habe ich erst viel später realisiert, dass es ein reelles Land ist. Es war so fantastisch und bunt ... mehr

  • MALAYSIA

    Im Oktober 2007 war es endlich so weit! Nach ca. 31h-Trip (Flug München - Abu Dhabi - Bangkok - Kuala Lumpur) stürzten wir uns ohne Ruhepause ins Grosstadtgetümmel der malaysischen Hauptstadt. Im Chinatown, dem alten chin. Geschäftsviertel (bzw. ... mehr

  • Mit Shoestring und trnd für 9 Tage nach Thailand & Kambodscha

    Für alle die trnd nicht kennen, www.trnd.com ist ein Produkttestportal. Hier werden ab und zu neue Produkte in Projekten an die Community ausgegeben. Diese soll dann die Produkte testen und mittels Mundpropaganda bekannt machen. Von Kaugummis ... mehr

  • Thailand 2007

    wai, es ist drei uhr nachmittags am 3.12.07, bin in bangkok in der beruehmten khao sun road, die aus the beach. hatte eben eine thai massage fuer nen euro und bin sowas von eingeknackt und entspannt. der flug war super, ich hab nach dem essen ... mehr

  • Thailand und Laos, eine Reise zu Tempeln und alte Königsstädten

    Irgendwie kam ich in 2007 mit meiner Urlaubsplanung nicht so recht voran. Eigentlich wollte ich meine neuseeländischen Freunde in Chiang Mai besuchen, alte Königsstädte in Thailand anschauen: jedoch alleine Autofahren in Thailand war nicht mein ... mehr

  • Tomax auf Tour

    ... war sehr lang. Waers kein Nachtflug gewesen, haette es sich vielleicht nicht so gezogen, aber wenn man partout nicht einschlafen kann (Max) kann einem ziemlich langweilig werden (kein Leselicht wegen Nachtruhe... bleibt nur noch Musik ... mehr

  • 2 Senioren auf Weltreisen

    Unsere Reisen planten wir individuell. Aus dem Internet und aus verschiedenen Reisekatalogen, stellten wir im Bausteine - Prinzip die Touren zusammen. Zu unserer Sicherheit buchten wir die zusammengewürfelten Teile in einem einzigen ... mehr

  • Tuk Tuk, Taxi oder die Kunst zu überleben

    Einfach mal die Straße überqueren, grenzt in Bangkok fast schon an Selbstmord. Das Verkehrsaufkommen ist höllisch und auf Fußgänger wird aus Prinzip keine Rücksicht genommen. Touristen brauchen auch einige Tage, bevor sie sich daran gewöhnen, ... mehr

  • Elvis und Sanremo in Asien

    In 4 Tagen werden wir mit Emirates von Hamburg über Dubai/Bangkok nach Hongkong fliegen. Alle wichtigen Vorbereitungen sind erledigt, insbesonders die Reiseformalitäten wie Pass/Flüge/Hotels und notwendigen Impfungen. Wir werden zuerst für 5 ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps