Andamanensee: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Andamanensee?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Thailand - Das Land des Lächelns

    Das erste Mal habe ich Thailand in dem Musikfilm „Anna und der König von Siam“ mit Julie Andrews und Jule Brynner bewusst wahrgenommen. Allerdings habe ich erst viel später realisiert, dass es ein reelles Land ist. Es war so fantastisch und bunt ... mehr

  • Zu Gast in König Bhumibol Adulyadejs Reich

    Thailand, dort war ich letzes Jahr, dort habe ich viele Wochen genossen. Löst man sich von Aussagen wie 'Viel zu touristisch, überlaufen und angepaßt. Backpacking und Erlebnisurlaub sind da nicht mehr möglich.' oder 'Fällt Dir nix besseres ein? ... mehr

  • Koh Chang Ranong, Thailand

    Die Fahrt nach Koh Chang, der „kleinen Elefanteninsel“, mit der Sicht hinüber auf den südlichsten Zipfel Burmas, beginnt mit einem Blick auf den Himmel über Ranong. Bei Starkregen will ich auf gar keinen Fall das Guesthouse verlassen. ... mehr

  • Koh Siray, die unbeachtete kleine Insel vor Phuket-Town

    Nun war ich ziemlich lange ein ‘Farang‘, aber das ist ab Übermorgen für 2 Monate erst einmal vorbei. Dann geht´s weiter. Dass wir so genannt werden in Thailand, das haben wir ja wohl den Franzosen zu verdanken. Die hatten schon ab Mitte des ... mehr

  • Bei den Moken auf Ko Surin

    Da stehen wir nun auf der Fähre von den Surin Inseln zurück nach Khuraburi. Nervös suchen meine Augen die unruhige Andamanensee ab. Da, in etwa 200 Meter Entfernung tanzt das kleine Lajang über die Wellen. Mögen mit dem Boot meine Sorgen davon ... mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Koh Lanta - Thailand

    Thailand: Koh Lanta | von travelguy | zuletzt aktualisiert am 22. November 2014, 04:41 Uhr
    Koh Lanta - Thailand

    Wer nach Erholung an einem traumhaften Strand ohne Massentourismus kann dies noch auf der kleinen Insel "Koh Lanta" im Süden Thailands finden. Weil viele bekannte Touristenorte mittlerweile recht kommerziell geworden sind, beschlossen wir letztes Jahr Koh Lanta zu besuchen. Es war absolut traumhaft, die Strände sind lang, weißer Korallensand und nicht überlaufen. Speziell am 5 Km langen Long Beach, wo wir Quartier bezogen, findet man Strandabschnitte, die menschenleer sind. Auch das Essen war mehr

  • Nach dem Gewitter

    von Luna75

    Ort: Thailand: Ko Lanta

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 28. Februar 2008 12:16 Uhr
  • Ko Phi Phi Don

    von Jessica

    Ort: Thailand: Ko Phi Phi Don

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 18. März 2009 13:09 Uhr
  • (kein Bildtitel)

    von sobomann

    Ort: kein Ort angegeben

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 13. April 2009 14:58 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps