Amrum: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Amrum?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Sonne, Sand und Meer

    Das Meer leuchtet mit der Sonne um die Wette. Glitzernd begrüßt uns die Nordsee. Der Zug der NEG hält direkt an der Mole am Fähranleger in Dagebüll. Immer an den Fahrplan der Fähren angepasst, pendelt die Bahn zwischen Niebüll und Dagebüll. Das ... mehr

  • unendliche Ruhe auf Amrum

    Jedes Jahr in den kühlen Wintermonaten verschlägt es uns aufs Neue an die Küste, dabei haben wir vorrangig stets die Ostsee aufgesucht. Dieses Jahr waren wir dann zum ersten Mal überhaupt an der Nordsee und haben nicht einen Moment bereut. Auf ... mehr

  • Reisetipps

    Amrum

    Deutschland: Amrum | von Sandfly | zuletzt aktualisiert am 7. Januar 2010, 08:19 Uhr

    Was gibt es Schöneres, als nach einem arbeitsreichen Jahr ein paar Tage mit Freunden auf einer Nordseeinsel zu entspannen? Wie schon letztes Jahr machten wir uns nach Weihnachten zu dritt auf nach Amrum und ließen uns den frischen Nordseewind um die Nasen wehen. Diesmal wohnten wir in einem geräumigen Appartment im Dorf "Nebel", das mit seinen Reetdachhäusern wie ein verwunschenes Märchendorf auf uns wirkte. Besonders nachts mit der stimmungsvollen Weihnachtsbeleuchtung fühlten wir uns in mehr

  • Reisetipps

    Amrum im Herbst

    Deutschland: Wittdün | von jovi | zuletzt aktualisiert am 10. November 2015, 09:18 Uhr
    Amrum im Herbst

    Anfang Oktober haben wir ein verlängertes Wochenende auf der Insel Amrum in der Nordsee verbracht. Wir sind mit der Fähre von Dagebüll nach Amrum gefahren und waren dort auf dem Campingplatz in den Dünen am Ortsrand von Wittdün. Der weite Strand von Amrum hat schon fast etwas wüstenhaftes. Verstärkt wurde dieser Eindruck auch noch durch den teilweise vollkommen blauen Himmel und den weißen Sand. Auf einigen Bildern habe ich versucht diese Atmosphäre einzufangen. Ich hoffe es ist wenigstens mehr

  • Vogelkoje

    von Joachim

    Ort: Deutschland: Amrum

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 24. Februar 2008 14:07 Uhr
  • Zuschauer

    von Joachim

    Ort: Deutschland: Amrum

    Dreharbeiten auf dem Kniepsand
    veröffentlicht am 24. Februar 2008 14:08 Uhr
  • Dreharbeiten

    von Joachim

    Ort: Deutschland: Amrum

    Dreharbeiten auf dem Kniepsand
    veröffentlicht am 24. Februar 2008 14:09 Uhr
  • Spuren im Sand

    von Joachim

    Ort: Deutschland: Amrum

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 24. Februar 2008 14:10 Uhr
  • Schafe am Deich

    von Joachim

    Ort: Deutschland: Amrum

    Ich möchte ein Schaf auf Amrum sein
    veröffentlicht am 24. Februar 2008 14:11 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps