Reiseberichte

  • Im " Old Quarter" von Hanoi "

    Das „Old Quarter“, der alte Stadtkern, ist von gewundenen Straßen die die Menschen durch das Gewirr von Kolonialbauten leitet, durchzogen und hier spürt man den Puls des vietnamesischen Alttaglebens. Einen Café hier, eine heiße Pho ( Nudelsuppe) ... mehr

  • EIN BISSCHEN ALGARVE

    Nachdem wir einige Tage in Lissabon verbracht, Matra besichtigt und Sintra aufgesucht hatten, fuhren wir durch die Küstenorte Cascais und Estoril und über die Tejo-Brücke "Ponte de 25 Abril" zunächst einmal bis Setubal. Setubal 32 ... mehr

  • Kuba im Zeitraffer

    Als ich in einem normalen Taxi in Richtung Altstadt fahre, denk ich mir diese Stadt hat ganz einfach eine Ausstrahlung. Es sind wirklich viele Gebäude halb zerfallen und die Ruinen werden teilweise doch noch bewohnt, aber dazwischen gibt es ... mehr

Reisetipps

Reisebilder

Namibia - Pelikan

Namibia - Pelikan

Namibia: Walvis Bay | von GeHe

Weitere Bilder des Nutzers:

Namibia - Christuskirche und Reiterdenkmal in WindhoekNamibia - WüstenelefantNamibia - Winterangebot
Alpenglühen

Alpenglühen

Italien: Stilfs | von pleuro

Weitere Bilder des Nutzers:

ich könnt mich kugeln vor Freude :-)Warten auf den SommerLaguna Miscanti

Artikel aus der GEO.de-Redaktion

Zuletzt angemeldet

Rosengarten
Rosengarten
(RP)

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps