Storm Chaser auf Instagram
Marko Korosec hatte schon früh ein besonderes Hobby: Er liebt das Wetter. Und damit ist nicht vornehmlich die wärmende Sonne gemeint. Der studierte Meteorologe jagt Stürme. Dabei hat er stets seine Kamera dabei und hält die Naturphänomene in...
Eeva Mäkinen - Instagrammerin der Woche
Die gebürtige Finnin Eva Mäkinen hatte bereits mehr als 60 Länder besucht, als sie sich dazu entschloss, ihre Reisen mit der Kamera festzuhalten. Mit ihren beeindruckenden Landschaftsaufnahmen zählt sie über 70.000 Abonnenten bei Instagram
Instagrammer der Woche - Leo Thomas
Landschaften wie aus einem Märchen: Leo Thomas hat es schon immer in die Natur gezogen. Mittlerweile zählt er mit seinen verträumten Fotos über 71.000 Abonnenten auf Instagram
Instagrammer der Woche - Daniel Kordan
Ein Quantenphysiker mit dem Auge für atemraubende Landschaftsaufnahmen: Daniel Kordan hat bereits viele der schönsten Flecken unserer Erde besucht und zählt mit seinen Fotografien über 625.000 Abonnenten auf Instagram