Alaska Drohnenaufnahmen zeigen gigantische Lachswanderung

Mit Fotos und Videos studiert Jason Ching für die University of Washington Alaskas Lachse. In diesem Jahr dokumentierte er am Iliamna Lake eine der größten Rotlachs-Wanderungen der jüngeren Geschichte - mit atemraubenden Drohnenaufnahmen

ABOVE ILIAMNA

Weitere Drohnen-Videos

Trotz des Größenunterschiedes scheinen sich Delfine und Buckelwale gut zu verstehen
Video
Delfine und Wale schwimmen zusammen
Trotz des Größenunterschiedes scheinen sich Delfine und Buckelwale gut zu verstehen. Das zeigt ein Drohnenvideo
Als Cory Peterson mehr als 100 Haie vor seinem Boot entdeckte, ließ er seine Drohne steigen
Naturschauspiel vor Florida
Video: Umzingelt von über hundert Haien
Eigentlich war Cory Peterson im Golf von Mexiko zum Angel unterwegs. Doch als der Fotograf mehr als 100 Haie vor seinem Boot entdeckte, ließ er seine Kameradrohne steigen
Video: Imposante Luftaufnahmen der Antarktis
Antartica
Video: Imposante Luftaufnahmen der Antarktis
Gut zwei Wochen ist der schwedische Filmemacher Kalle Ljung mit seinem 73-Jährigen Vater durch die Antarktis getourt
GEO.de Newsletter