Zum Frühstück:

Haferflakes mit Himbeerpüree

Zum Abendbrot:

Maiswaffeln mit Mango-Papaya-Curry-Paste,Avocado-Tomaten-Salat, Vollkornbrot mit veganem Brotaufstrich "Toskana" und Paprika

Zum Frühstück:

Vollkornbrot mit Bio-Erdnussbutter, dazu gefrorene Weintrauben

Zum Abendessen:

2 Tofuwürstchen, 2 Maiswaffeln,Mango-Paprika-Avocado Salat

Rezept:

1. Mango, grüne Paprika und Avocado in mundgerechte Stücke schneiden.

2. Das Dressing besteht aus Rapsöl, Wasser, Salz, Pfeffer und der Mango-Papaya-Curry -Paste

Als Dessert:

Gefrorener Sommerobstmix auf Sojajoghurt

Lunchpacket für die Uni:

2 Reis-Mais-Hirse-Waffeln,2 Vollkornbrote mit Bio-Erdnussbutter,gefrorene Weintrauben und Apfelschnitze

Zum Mittagessen:

Quinoapfanne mit Paprikatofu.

Rezept:

1. Den Quinoa mit kaltem Wasser waschen und in einen Topf mit der 2 ½ fachen Menge Wasser geben. Kurz aufkochen lassen und circa 20 Minuten weiter köcheln. 2. Das Paprikatofu, sowie rote Paprika kurz anbraten und zu dem fertigen Quinoa geben. 3. Alles noch einmal kurz anbraten und mit Sojasoße und Soja-Reis-Milch ablöschen. Nach Geschmack mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen